Gleich drei Gründe zum Feiern!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gleich drei Gründe zum Feiern!

Wir vermelden hier und auf unserer Facebook-Seite immer wieder erfreuliche Zahlen und Daten zu unserer Seite. Heute allerdings gibt es eine selbst für uns ungewöhnliche Häufung von Anlässen zur Freude.

Heute gibt es für uns gleich mehrfachen Grund zur Freude. Nicht nur, dass mit Jerome Biondi und Tim Raml gleich zwei unserer Admins Geburtstag haben, genau heute haben wir die für uns unglaubliche Zahl von 20.000 Likes hier auf Facebook erreicht!! Nimmt man nun noch hinzu, dass das Projekt BOS-Fahrzeuge.info am 1. Dezember neun Jahre alt wurde, kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus... ;o) Und übrigens, diese Meldung hat die laufende Nummer 30 seit Bestehen unseres Redaktionssysems - auch ein kleines Jubiläum.

Wir sagen einfach mal DANKE an alle Beteiligten und gratulieren natürlich unseren Kollegen!


News