Wache: WF Deutz Sicherheit Wache Köln-Porz (FW)

ID D909
Ort Europa (Europe)
Organisation Feuerwehr: Werkfeuerwehr
Wachenart Werkfeuerwehr – auch Flughafenfeuerwehren (WF)
Leitstelle Leitstelle Köln (K)
Beschreibung Die DEUTZ SICHERHEIT Gesellschaft für Industrieservice mbH ist ein Tochterunternehmen der DEUTZ AG (bis Dezember 1997: KHD/Klöckner-Humboldt-Deutz), hervorgegangen aus verschiedenen selbstständigen Konzernorganisationseinheiten wie Werkfeuerwehr, Werkschutz, Arbeitsmedizinischer Dienst, Arbeitssicherheit, Instandhaltung u.a.

Sie betreibt heute als eigenständige Gesellschaft und Dienstleister in unterschiedlicher Ausprägung die gesamte erweiterte Servicepalette für den eigenen Konzern (an verschiedenen Standorten im Inland wie Köln, Ulm und auch auf Baustellen im Ausland) und ist auch extern tätig.

Die Werkfeuerwehr am Hauptstandort Köln kann auf eine über 125-jährige Geschichte zurückblicken.
Fahrzeuge/Einsatzmittel Florian WF Deutz Sicherheit 01 KDOW 01 - KdoW
Florian WF Deutz Sicherheit 01 PKW 01 - First-Responder-Fahrzeug & Werkschutz
Florian WF Deutz Sicherheit 01 PKW 02 - PKW & Werkschutz
Florian WF Deutz Sicherheit 01 PKW 03 -
First-Responder-Fahrzeug & Werkschutz
Florian WF Deutz Sicherheit 01 MLF 01 - MLF
Florian WF Deutz Sicherheit 01 HLF20 01 - HLF 20
Florian WF Deutz Sicherheit 01 LF10 01 - LF 8/6
Adresse
Ottostraße 1
51149 Köln
Kontakt/Bewerbungadresse k.A.
Website http://www.deutz-sicherheit.de
Durchschnittliche Einsatzzahl pro Jahr 600
Anzahl Mitglieder 80

Korrektur-Formular

Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.

Zum Korrektur-Formular

Ort

Benutzer

Es haben sich noch keine Benutzer eingetragen