Wache: Polizia di Stato Trento - Questura di Trento

ID D61213
Ort Europa (Europe) › Italien (Italy) › Regione Autonoma Trentino-Alto Adige/Südtirol (Autonome Region Trentino-Südtirol)
Organisation Polizei: Landespolizei
Wachenart Polizeiinspektion/Polizeirevier (PI/PR)
Leitstelle k.A.
Beschreibung Die Polizia di Stato stellt in Italien eine der beiden allgemeinen Polizeieinheiten dar. Sie untersteht dem Innenministerium und ist für die öffentliche Sicherheit in ganz Italien zuständig. Die Polizia die Stato zählt ca. 105.000 Bedienstete und ist vorwiegend in den Städten anzutreffen, während die Arma dei Carabinieri (kurz: Carabinieri) mehrheitlich die ländlichen Gegenden betreut. Die Polizia di Stato führt neben den üblichen Polizeidiensten auch etliche Spezialeinheiten. Allein in diesen sind ca. ein Drittel der Beschäftigten tätig.
Fahrzeuge/Einsatzmittel FuStW
Adresse
Viale Verona 187
38123 Trento
Kontakt/Bewerbungadresse k.A.
Website k.A.
Durchschnittliche Einsatzzahl pro Jahr k.A.
Anzahl Mitglieder k.A.

Korrektur-Formular

Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.

Zum Korrektur-Formular

Ort

Benutzer

Es haben sich noch keine Benutzer eingetragen