Einsatzfahrzeug: Marrakesch - Direction Générale de la Sûreté Nationale - Brigade Centrale d’Intervention - FuStW

Marrakesch - Direction Générale de la Sûreté Nationale - Brigade Centrale d’Intervention - FuStW
Marrakesch - Direction Générale de la Sûreté Nationale - Brigade Centrale d’Intervention - FuStW

Keine Fotos vorhanden

Einsatzfahrzeug-ID: V192461 Weiteres Foto hochladen

Funkrufname Marrakesch - Direction Générale de la Sûreté Nationale - Brigade Centrale d’Intervention - FuStW Kennzeichen 219706
Standort Afrika (Africa)Nordafrika (North Africa)Marokko (Maroc)Région Marrakesch-Safi (Region Marrakesch-Safi)Préfecture Marrakesch (Präfektur Marrakesch)
Wache k.A. Zuständige Leitstelle k.A.
Obergruppe Polizei Organisation Landespolizei
Klassifizierung Funkstreifenwagen Hersteller Jeep
Modell Grand Cherokee Auf-/Ausbauhersteller unbekannt
Baujahr 2019 Erstzulassung 2019
Indienststellung 2019 Außerdienststellung k.A.
Beschreibung

Funkstreifenwagen (FuStW) der Direction Générale de la Sûreté Nationale (Landespolizei), Abteilung Police und stationiert bei der Brigade Centrale d’Intervention (BCI) in Marrakesch.

Fahrgestell: Jeep
Modell: Grand Cherokee
Ausbau: unbekannt

Eingesetzt wird das Fahrzeug zur Überwachung und zum Schutz von wichtigen Plätzen und Einrichtungen in der Stadt Marrackech.

Direction Générale de la Sûreté Nationale:

Die Direction Générale de la Sûreté Nationale (DGSN) ist die nationale Polizeibehörde in Marokko. Die DGSN besteht aus verschiedenen Abteilungen, darunter die Abteilung "Police". Die Abteilung "Police" ist verantwortlich für die öffentliche Sicherheit und die Durchsetzung der Gesetze in Marokko.Die Polizeiabteilung der DGSN ist in ganz Marokko tätig und hat die Befugnis, Straftäter festzunehmen und zu verhaften, Untersuchungen durchzuführen und bei der Bekämpfung von Kriminalität und Terrorismus zu helfen.

Zu den Aufgaben der Polizeiabteilung gehören unter anderem die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit in der Öffentlichkeit, die Verfolgung von Straftaten, die Untersuchung von Verbrechen und die Durchführung von Ermittlungen. Die Polizeiabteilung ist auch für den Schutz von wichtigen Einrichtungen und Personen in Marokko zuständig. Die Polizeiabteilung der DGSN hat eine breite Palette von Einheiten und Spezialkräften, die für spezifische Aufgaben und Situationen ausgebildet sind. Dazu gehören beispielsweise die Mobile Interventionseinheit (UIR), die für die Kontrolle von Demonstrationen und anderen öffentlichen Veranstaltungen zuständig ist, sowie die Spezialeinheiten für Terrorismusbekämpfung und die Kriminalpolizei. Bei der DGSN arbeiten in den diversen Abteilungen rund 200.000 Mitarbeiter.

Ausrüster k.A.
Sondersignalanlage
  • 1 Warnbalken Juluen Torrent in grün/rot
  • 6 Frontblitzer in grün/rot
Besatzung 1/3 Leistung k.A.
Hubraum (cm³) k.A. Zulässiges Gesamtgewicht (kg) k.A.
Tags
k.A.
Eingestellt am 11.07.2023 Hinzugefügt von 112_brandenburg
Aufrufe 1354

Korrektur-Formular

Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.

Zum Korrektur-Formular

Weitere Einsatzfahrzeuge aus Préfecture Marrakesch (Präfektur Marrakesch)

Alle Einsatzfahrzeuge aus Préfecture Marrakesch (Präfektur Marrakesch) ›