Wache: WF HIL GmbH Werk Sankt Wendel

ID D9040
Ort Europa (Europe) › Deutschland (Germany) › Saarland › Sankt Wendel (WND)
Organisation Feuerwehr: Werkfeuerwehr
Wachenart Werkfeuerwehr – auch Flughafenfeuerwehren (WF)
Leitstelle k.A.
Beschreibung Die Heeresinstandsetzungslogistik (HIL) GmbH führt im Auftrag der Bundeswehr Wartungen und Instandsetzungen am militärischen Gerät der Bundeswehr vor und arbeitet per Vertrag exklusiv für diese.
In Sankt Wendel werden so z.B. Panzerhaubitzen gewartet und überholt.

Beim Werk in Sankt Wendel handelt es sich um eines von drei durch die HIL GmbH übernommen Systeminstandsetzungswerken der Bundeswehr.

Die Einsatzbereitschaft sichern 3 hauptberufliche und 26 nebenberufliche Feuerwehrleute. Während der Arbeitszeit befindet sich eine Staffel im Werk in Abrufbereit.
Außerhalb der Arbeitszeit gibt es eine Rufbereitschaft für eine Staffel.
Fahrzeuge/Einsatzmittel Florian Hil 01/10 - KdoW
Florian Hil 01/46 - HLF 20
Florian Hil 01/61 - GW-L
Adresse
Werkstraße 16
66606 Sankt Wendel
Kontakt/Bewerbungadresse k.A.
Website http://www.hilgmbh.de/
Durchschnittliche Einsatzzahl pro Jahr 40
Anzahl Mitglieder 29

Korrektur-Formular

Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.

Zum Korrektur-Formular

Ort

Benutzer

Es haben sich noch keine Benutzer eingetragen