Einsatzfahrzeug: Florian Rotenburg 34/22-21
Keine Fotos vorhanden
Einsatzfahrzeug-ID: V30083 Weiteres Foto hochladen
| Funkrufname | Florian Rotenburg 34/22-21 | Kennzeichen | ROW-B 4516 |
|---|---|---|---|
| Standort | Europa (Europe) › Deutschland (Germany) › Niedersachsen › Rotenburg/Wümme (ROW, BRV) | ||
| Wache | FF SG Bothel OF Bothel | Zuständige Leitstelle | Leitstelle Rotenburg (ROW) |
| Obergruppe | Feuerwehr | Organisation | Freiwillige Feuerwehr (FF) |
| Klassifizierung | Tanklöschfahrzeug | Hersteller | MAN |
| Modell | TGM 13.240 4x4 | Auf-/Ausbauhersteller | Schlingmann |
| Baujahr | 2008 | Erstzulassung | 2008 |
| Indienststellung | 2008 | Außerdienststellung | k.A. |
| Beschreibung | Tanklöschfahrzeug (TLF 16/24) der Freiwilligen Feuerwehr Samtgemeinde Bothel Ortsfeuerwehr Bothel auf Basis eines MAN TGM 13.240 4x4 Fahrgestell mit dem feuerwehrtechnischen Auf- und Ausbau der Firma Schlingmann GmbH & Co. KG aus Dissen am Teutoburger Wald Technische Daten:
Aufbau: Schlingmann GmbH & Co. KG Dissen a.T.W. Löschmittel:
Ausstattung u.a.:
Beladung u.a.:
Anmerkungen zum Fahrzeug: Das Fahrzeug war bis zur in Dienststellung des HLF 20 mit einem hydraulischen Rettungssatz, Rettungszylinder und vielem Zubehör bestückt. Bis zur Umstellung der Funkrufnamen zum 01.03.2014 im Zuge der Einführung des digitalen Bündelfunkes lautete der Rufname "Florian Rotenburg 45/16". An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team der Stützpunktfeuerwehr Bothel für den sehr netten und äußerst kooperativen Fototermin! |
||
| Ausrüster | k.A. | ||
| Sondersignalanlage |
|
||
| Besatzung | 1/2 | Leistung | 176 kW / 239 PS / 236 hp |
| Hubraum (cm³) | 6.871 | Zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 13.000 |
| Tags | |||
| Eingestellt am | 11.03.2009 | Hinzugefügt von | Klausmartin Friedrich |
| Aufrufe | 9182 | ||
Korrektur-Formular
Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.


























