Einsatzfahrzeug: Londerzeel - Brandweer - HLF - P06
Einsatzfahrzeug-ID: V146206 Weiteres Foto hochladen
| Funkrufname | Londerzeel - Brandweer - HLF - P06 | Kennzeichen | 1-JRL-554 |
|---|---|---|---|
| Standort | Europa (Europe) › Belgien (Belgium) › Vlaanderen/Flandre (Flämische Region) › Vlaams-Brabant/Brabant-flamand (Provinz Flämisch Brabant) | ||
| Wache | Brandweerzone Vlaams-Brabant Post Londerzeel (FW) | Zuständige Leitstelle | k.A. |
| Obergruppe | Feuerwehr | Organisation | Freiwillige Feuerwehr (FF) |
| Klassifizierung | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug | Hersteller | Mercedes-Benz |
| Modell | Atego 1329 F | Auf-/Ausbauhersteller | Vanassche FFE |
| Baujahr | 2011 | Erstzulassung | 2011 |
| Indienststellung | 2011 | Außerdienststellung | k.A. |
| Beschreibung | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF - Halfzware Autopomp) der Brandweer (Freiwillige Feuerwehr) Londerzeel in der Provinz Flämisch Brabant. Fahrgestell: Mercedes-Benz Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das Erstangriffsfahrzeug der Brandweer Londerzeel. Es rückt bei jeglichen Einsätzen aus. Ausstattung:
Beladung:
Das Fahrzeug stammt aus einer Sammelanschaffung des Innenministeriums, welche zwischen 2008 und 2014 erfolgte und insgesamt 139 baugleiche Fahrzeuge beinhaltete. Brandweer Londerzeel: Die Brandweer Londerzeel ist eine von neun Feuer- und Rettungswachen im Hilfeleistungsbezirk Vlaams-Brabant West in der Provinz Vlaams-Brabant. Es ist eine reine Freiwillige Feuerwehr, die nicht durch hauptamtliche Kräfte verstärkt wird. Die Hulpverleningszone Vlaams-Brabant West betreibt in Londerzeel neben der regulären Feuer- und Rettungswache auch einige Sondereinsatzgruppen darunter eine Tauchergruppe und eine Waldbrandgruppe. Die Hulpverleningszone Vlaams-Brabant West betreibt für die Gemeinde Londerzeel eine einzige Feuerwache. Die Wache ist in Belgien als Feuerwehr der Klasse Z eingestuft, also als eine reine Freiwillige Feuerwehr mit einem Einzugsgebiet, welcher auf mehrere Gemeinden ausgedehnt ist. Hulpverleningszone Vlaams-Brabant West: Die Hulpverleningszone Vlaams-Brabant West (Hilfeleistungsbezirk) ist einer von 35 Hilfeleistungsbezirken in Belgien. Sie wurde zum 1. Januar 2015 gegründet. Die Provinz Flämisch Brabant ist, feuerwehrtechnisch in zwei Zonen unterteilt. Die Feuerwehren der Zone 2 haben sich zu diesem Hilfeleistungsbezirk zusammengeschlossen, welcher unter dem Name Vlaams-Brabant West läuft. Die Zone deckt insgesamt 33 Gemeinden mit 879 km² und einer Bevölkerung von 604.109 Einwohnern. Die Hulpverleningszone Vlaams-Brabant West betreibt insgesamt 9 Feuer- und Rettungswachen, wovon 8 im öffentlichen Rettungsdienst tätig sind. In diesem Hilfeleistungsbezirk nehmen die Feuerwehren aus Asse, Dilbeek, Halle, Lennik, Londerzeel, Opwijk, Tollembeek, Vilvoorde und Zaventem teil. ----- Autopompe Semi-Lourde (ASL) du Service Régional d'Incendie (SRI) de Londerzeel sur base d'un Mercedes-BenzAtego 1329 F équipé par Vanassche FFE. |
||
| Ausrüster | Rauwers GmbH | ||
| Sondersignalanlage |
|
||
| Besatzung | 1/5 | Leistung | 210 kW / 286 PS / 282 hp |
| Hubraum (cm³) | 6.374 | Zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 14.000 |
| Tags |
k.A.
|
||
| Eingestellt am | 13.06.2018 | Hinzugefügt von | gendarmeke |
| Aufrufe | 5105 | ||
Korrektur-Formular
Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.







