Einsatzfahrzeug: Rotkreuz Oberbayern 43/89-01 (a.D.)

Rotkreuz Oberbayern 43/89-01 (a.D.)
Rotkreuz Oberbayern 43/89-01 (a.D.)
  • Rotkreuz Oberbayern 43/89-01 (a.D.)
  • Rotkreuz Oberbayern 43/89-01 (a.D.)

Einsatzfahrzeug-ID: V29543 Weiteres Foto hochladen

Funkrufname Rotkreuz Oberbayern 43/89-01 (a.D.) Kennzeichen M-RK 891
Standort Europa (Europe)Deutschland (Germany)BayernMünchen
Wache BRK KV München BS Zentral 2 Zuständige Leitstelle Leitstelle München (M)
Obergruppe SEG/KatS Organisation Bayerisches Rotes Kreuz (BRK)
Klassifizierung Gerätewagen-Technik Hersteller Iveco
Modell Daily IV Auf-/Ausbauhersteller k.A.
Baujahr 2007 Erstzulassung 2007
Indienststellung 2008 Außerdienststellung Ja, aber Jahr unbekannt
Beschreibung

Gerätewagen-Logistik (GW-L1) der BRK Bezirksverband Oberbayern, eingesetzt bei der Lehrgruppe Technik+Sicherheit+Logistik, stationiert bei der BRK Bereitschaft Zentral 2 des BRK Kreisverband München.

Fahrgestell: Iveco Daily

Ausstattung u.a.:

  • Ladebordwand

Dieses Fahrzeug wurde von einem Autovermieter übernommen und anschließend von einer Werkstatt in Miesbach mit einer Sondersignalanlage (hinter dem Kühlergrill sind noch Frontblitzer versteckt) ausgestattet. Es dient zum Transport des Materials einer Gruppe Technik-Sicherheit-Logistik und wird zu Ausbildungszwecken eingesetzt.

Das Fahrzeug steht mittlerweile bei der BRK Bereitschaft Unterschleißheim als Betreuungsdienst-LKW mit dem Funkrufnamen "Rotkreuz München 61-56-3".

Ausrüster k.A.
Sondersignalanlage k.A.
Besatzung k.A. Leistung k.A.
Hubraum (cm³) k.A. Zulässiges Gesamtgewicht (kg) k.A.
Tags
Eingestellt am 21.03.2009 Hinzugefügt von Helmut Kunert
Aufrufe 2027

Korrektur-Formular

Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.

Zum Korrektur-Formular

Weitere Einsatzfahrzeuge aus München

Alle Einsatzfahrzeuge aus München ›