Einsatzfahrzeug: Miccosukee Indian Reservation - Miccosukee Police Department - FuStW - 0898
![Miccosukee Indian Reservation - Miccosukee Police Department - FuStW - 0898](https://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/7/e/e/0/350576-large.jpg)
Einsatzfahrzeug-ID: V126186 Weiteres Foto hochladen
Funkrufname | Miccosukee Indian Reservation - Miccosukee Police Department - FuStW - 0898 | Kennzeichen | 3018 |
---|---|---|---|
Standort | Amerika (America) › Nordamerika (North America) › Vereinigte Staaten von Amerika (United States of America) › Florida › Miami-Dade County | ||
Wache | Miccosukee Police Department - Main Station | Zuständige Leitstelle | k.A. |
Obergruppe | Polizei | Organisation | Kommunale Polizeibehörde |
Klassifizierung | Funkstreifenwagen | Hersteller | Dodge |
Modell | Charger Pursuit | Auf-/Ausbauhersteller | Behördenausbau |
Baujahr | k.A. | Erstzulassung | k.A. |
Indienststellung | k.A. | Außerdienststellung | k.A. |
Beschreibung | Funkstreifenwagen (FuStW) des Miccosukee Police Department, eingesetzt in der Miccosukee Indian Reservation in Miami-Dade County. Fahrgestell: Dodge Eingesetzt wird das Fahrzeug für Einsätze und Streifenfahrten innerhalb des gesamten Indianerreservates. Miccosukee Police Department: Das Miccosukee Police Department wurde im Jahre 1976 gegründet und ist eine eigenständige Polizeibehörde innerhalb des Indianerreservates Miccosukee mitten in den Everglades im Bundesstaat Florida. Die Police Officers unterstehen direkt dem United States Department of Interior, Bureau of Indian Affairs. Durch den Nationalpark der Everglades sind die Policeofficers auch dem National Park Service und des U.S. Fish and Wildlife Service unterstellt, wodurch ihnen weitere Sonderaufgaben übergeben wurden. Das Miccosukee Police Department unterhällt drei Polizeireviere, eines im Indianerreservat, eines am Hotel und Casinoresort in Miami und eines an der Interstate 75. |
||
Ausrüster | k.A. | ||
Sondersignalanlage |
|
||
Besatzung | 1/0 | Leistung | k.A. |
Hubraum (cm³) | k.A. | Zulässiges Gesamtgewicht (kg) | k.A. |
Tags | |||
Eingestellt am | 08.12.2015 | Hinzugefügt von | JUFoto |
Aufrufe | 7393 |
Korrektur-Formular
Sollten Sie in den Beschreibungen oder Fahrzeugdaten einen Fehler finden, weitere sachdienliche Informationen zum Fahrzeug besitzen oder einen Verstoß gegen das Urheberrecht melden wollen, dann benutzen Sie bitte das Korrekturformular. Wir bitten Sie darum, nur gesicherte Angaben zu machen, denn spekulative Informationen kosten das Admin-Team nur Zeit, die von uns besser verwendet werden kann.