Und es geht los… - Fotosaison 2015 eröffnet

Sonntag, 8. März 2015

Und es geht los... - Fotosaison 2015 eröffnet

Blauer Himmel und Sonnenschein… Wenn der Winter das Feld räumt und der Frühling sich langsam aber sicher seinen Weg bahnt, dann wird es Zeit, wieder dem Hobby nachzugehen. Das Wetter dieses Wochenende hat förmlich dazu eingeladen, das Haus zu verlassen und die Kamera aus dem Winterschlaf zu holen.

Die erste Woche im März ist zumeist mit einem vorzüglichen Wetter gekrönt, Grund genug die Fotosaison einzuläuten. Zwei Administratoren aus Oberfranken nahmen das schöne Wetter zum Anlass, einige Punkte von der Liste 2014 noch herunterzustreichen, welche im letzten Jahr leider nicht mehr abgearbeitet werden konnten. Auch in Hamburg war man fleißig unterwegs und auch die Kollegen von SOS-Pictures.de haben direkt losgelegt. 

Im Adminteam stehen dieses Jahr einige sehr interessante Projekte auf der Liste, so sind unter anderem mehrere Fototouren bereits in der Ausarbeitung, gerade vor dem Hintergrund, einigen „roten Landkreisen“ einen Farbwechsel zu spendieren.
Auch unsere User sind gefragt und wir freuen uns darauf, eure Ergebnisse im Upload vorzufinden.

Hoffen wir auf zahlreiche Sonnentage und Fotogelegenheiten und dass auch die Interschutz von bestem Wetter gezeichnet wird. Vielleicht läuft man sich über den Weg… :)

Am heutigen Tag möchten unsere Administratoren Patrik Kalinowski und Steffen Kauschke ganz besonders den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Altenkunstadt und Michelau i.Ofr. für die Gastfreundschaft danken und dass sie wahrlich jeden Wunsch erfüllt haben. Die Ergebnisse der heutigen Shootings werden in den kommenden Tagen nach und nach in das System geladen.


News