Keine vorgefertigten Avatare mehr im Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine vorgefertigten Avatare mehr im Angebot

      Was sich leider geändert hat: Es können keine Avatare mehr von uns automatisch zur Verfügung gestellt werden. Einige User, die dies bisher genutzt haben, stehen momentan also ohne Avatar da.

      Avatare können sonst recht unkompliziert selber erstellt werden:
      Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.

      Bei Problemen sonst einfach melden...
      Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.