Eigene Leitstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Leitstellen

Hallo,
      ich habe die Wache des privaten Rettungsdienstes Mediteam in Bremerhaven erstellt.
      Dabei konnte ich keine Leitstelle angeben, da diese Firma über eine eigene selbst organisierte Leitstelle verfügt.
      Kann man das irgendwie angeben oder sind nur behördliche Leitstellen einzutragen ?

Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären würde, k.A. ist auch irgendwie unbefriedigend. Ich will aber keine Mutmaßungen darüber anstellen, ob die nicht doch über die ILS angesprochen werden, da das eher zu Verwirrungen führt als zu Tatsachen.

Vielen Dank
      Bernd :?:
    • Guten Morgen,

wir haben ausschließlich die Leitstellen im System hinterlegt, die den öffentlich-rechtlichen
      Rettungsdienst, sowie die kommunalen Feuerwehren abarbeiten. Private Leitstellen sind in
      der Datenbank derzeit nicht hinterlegt, weil es zum Beispiel auch nicht klar ist, wo es denn
      überhaupt entsprechende Leitstellen gibt.

Deswegen gibt es auch im Ausland keine hinterlegbaren Leitstellen, auch das ist mehr als
      unglücklich.

Viele Grüße,
      Tobias
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de
      facebook.com/voss.tobias
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -