Iveco Euro Cargo Walbrandlöschfahrzeug, Bericht vom 12.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iveco Euro Cargo Walbrandlöschfahrzeug, Bericht vom 12.11.2011

      Ich bin leider erst heute auf den Beitrag gestoßen, kann aber für Aufklärung sorgen. Eine Antwort auf den Beitrag ist leider nicht mehr direkt möglich, deshalb das neue Thema. ;) ;) ( Bestimmungsort gesucht: TLF auf Iveco Eurocargo )

      Bei diesen Iveco Euro Cargo 150 E 28 WS handelt sich um einen Auftrag für Chile. Mittlerweile sind fast alle Fahrzeuge per Schiff in Chile angekommen.

      Aufgebaut wurden die Fzg. bei IVECO Mezzi Speziali ( IMS ) in Brescia, mussten aber in Ulm noch nachgerüstet ( und abgenommen ) werden

      Viele Grüsse aus Senden
      Michael