Angepinnt Aktuelle Serverarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgrund technischer Probleme beim Provider geht es jetzt wohl erst am 21.01.2018 los - wir hoffen natürlich auf problemlos... ;)
      Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    • Nachdem der Domainumzug nun über die Bühne gegangen ist, werden jetzt noch wichtige Sicherheitsupdates für unseren Server installiert. Hierzu ist es leider unumgänglich, dass am Mittwoch, den 24. Januar 2018, unsere Seite ab ca. 21 Uhr für mindestens eine Stunde offline ist - vielleicht etwas kürzer, wenn es Probleme geben sollte auch etwas länger.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf ein reibungsloses Update.
      Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    • Es sind Wartungsarbeiten in Form von Sicherheitsupdates und Reboots der JiffyBox-CloudServer notwendig.

Die Arbeiten werden im Zeitraum von Montag, den 09. Juli 2018 bis Dienstag, den 10. Juli 2018 jeweils nachts zwischen 23 Uhr und 5 Uhr durchgeführt.