Drei waren es meiner Meinung nach. Und die werden auch noch auf sich warten lassen, da die ebenfalls der Kombination Mercedes Benz/Magirus entsprechen - wie auch die der FF. Es freut mich, dass es Magirus so gut geht. Sichert Arbeitsplätze. Aber allmählich juckt das ja schon ein kleines bisschen in den Fingern - das gebe ich ja gerne zu.
Feuerwehr in Hamburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Okay... offensichtlich gärt da etwas in Sachen HLF. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die ersten Fahrzeuge im März nach HH kommen sollen?
-
14/44/4 schrieb:
Okay... offensichtlich gärt da etwas in Sachen HLF. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die ersten Fahrzeuge im März nach HH kommen sollen?
-
Das ist auch mein Stand. Ein HLF für F13 eines für F23. Perspektivisch geht das dann an dir FuRw in Schnelsen.
-
Kalle schrieb:
Das ist auch mein Stand. Ein HLF für F13 eines für F23. Perspektivisch geht das dann an dir FuRw in Schnelsen.
Aber schauen wir mal. -
Gut... dann brauchen die FF-HLF ja wohl noch einen Augenblick, oder?
-
14/44/4 schrieb:
Gut... dann brauchen die FF-HLF ja wohl noch einen Augenblick, oder?
So wie es scheint ziehen sich die n.B. HLF für die FF wieder wie Kaugummi....... -
Neu
Heiner Lahmann schrieb:
Aktuell läuft auch was in Richtung neue BFW.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher