Feuerwehrkrane der BF München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerwehrkrane der BF München

      Hallo,

      letztens gab es schon einmal eine Diskussion zu den Kranfahrzeugen der Münchener Feuerwehr.
      Aber ich habe da noch eine Frage: Der ehemalige FwK der Feuerwache 6 fährt jetzt auf der 9er Wache.
      Hat die BF München nur noch einen Kran?
      Ist ein neuer in Beschaffung?

      Viele Grüsse

      Hoff
    • RE: Feuerwehrkrane der BF München

      Original von Hoff
      Hallo,

      letztens gab es schon einmal eine Diskussion zu den Kranfahrzeugen der Münchener Feuerwehr.
      Aber ich habe da noch eine Frage: Der ehemalige FwK der Feuerwache 6 fährt jetzt auf der 9er Wache.
      Hat die BF München nur noch einen Kran?
      Ist ein neuer in Beschaffung?

      Viele Grüsse

      Hoff


      Nach meinen Informationen ist inzwischen alles wieder beim alten:
      - der ehemalige 6.64.1 (LTM 1070) - vorübergehend als 9.64.1 - ist wieder auf Feuerwache 6
      - der ehemalige 9.64.1 (LTM 1050, RAL 3024) ist repariert und wieder auf Feuerwache 9