Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei der Vorführung in Meschede stand das Zelt in 90 Sekunden nach dem Start des Gebläse. Ob das bei den in den Wagen auch klappt weiß ich nicht. War leider beim ersten Aufbau nicht dabei.

• Genau zu sagen: Ein Dauerdruckluftzelt. Der Wagen hat auch ein Gebläse zum Befüllen. Damit kann man aber auch die Luft absaugen. Desweiteren hat der Wagen auch eine Druckminderer zur Befüllung mit Pressluftflaschen an Bord. Presluftflaschen gibt es nicht.

• Genaue Zeit kann ich nicht sagen. Ich weiß das ich so um 12:15 Uhr lofahre. Fahrzeit ca. 20-30 MIn. Denke das es so um 13:00 los geht da. Einer von dem neuen geht zum MHD Warstein / Kreis Soest.

• Hallo Zusammen. Ich war gestern mal in Meschede und habe mal bei der Firma Evers auf den Hof geschaut. Dort stehen schon einige neuen GW-San´s. Wieviele kann ich nicht genau sagen. Sind schwer zu zählen. Sie stehen an verschiedenen Stellen. Die ich sehen konnte haben schon das Nummerschild dran NRW 8-XXXX So weit ich weiß erfolgt die Auslieferung am kommenden Samstag ( 24.10.2009 )