Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Grisu79 - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Was ist denn an den Gerüchten von der Vergabe der aktuellen Ausschreibung dran. Man hört mal dies mal das. Am lautesten wird der Stern mit Schlingmann getuschelt. Was ist da dran?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von thwler85: „Zitat von hh_ff: „Zitat von Grisu79: „Wie weit sind eigentlich die HLF n. B. ? Sollten die nicht langsam fertig sein? Gibt es schon etwas zur Ausschreibung der nächsten HLF Serie für die FF Ausschreibung war bis Ende Juni oder irre ich da? Habt Ihr Info´s zum Ersatz der Bereichsführerfahrzeuge? Ist gerade so ruhig hier was Fahrzeuge angeht. “ Moin,die Ausschreibung für die HLF´s ist erst am 17.8. zu Ende gegangen, man wird sich wohl noch etwas gedulden müssen bis es Infos da…

• Feuerwehr Hamburg

Grisu79 - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

mit etwas suchen habe ich den kompletten Bericht gefunden: buergerschaft-hh.de/parldok/do…l_kommt_die_feuerwehr.pdf

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Wie weit sind eigentlich die HLF n. B. ? Sollten die nicht langsam fertig sein? Gibt es schon etwas zur Ausschreibung der nächsten HLF Serie für die FF Ausschreibung war bis Ende Juni oder irre ich da? Habt Ihr Info´s zum Ersatz der Bereichsführerfahrzeuge? Ist gerade so ruhig hier was Fahrzeuge angeht.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Ich weiß ja nicht wie lang so die Lieferzeiten beim Fahrgestell sind und wie lange es dauert einen Aufbau zu erstellen. Die im Leistungsverzeichniss geforderte Abgabe des ersten Fahrzeuges in 2020, kann doch gar nicht klappen. 10 Fahrzeuge für 2021 halte ich schon für sportlich.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Defi Corpuls C1 nur für EV Wehren. Das ist jetzt auch so.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von calvin1: „Bitte: ausschreibungen-deutschland.de…ge_Feuerwehr_2020_Hamburg “ Da kann mann die Details aber nicht raus lesen.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Kalle: „Seit vorgestern sind 41 HLF20 für die Freiwilligen Feuerwehren in Hamburg ausgeschrieben. Diese sollen in einem Mehrjahresprogramm bis 2024 beschafft werden. Ein paar Details: -LED Lichtmast pneumatisch betrieben im Bereich G1/G2 - mind. 100l Schaumtank -Hydraulischer Rettungsssatz Akkubetrieben -Akku Säbelsäge und Akku Winkelschleifer “ kann man die Ausschreibung irgendwo nachlesen ?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Gibt es schon etwas neuen wie es weiter geht bei der Beschaffung HLF für FF in Hamburg. Ein paar n.B. laufen ja noch. Was soll da wann etwa kommen ? Gibt es schon Planungen für den Ersatz der Baureihe 2001? Bis auf die WLF ist es ja im Moment recht ruhig geworden was Zugänge angeht.

• Dabei wurden die Eintreffzeiten der FF als First Responder wohl aber nicht berücksichtigt. Oder hat da einer weitere Infos?