Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Großzwerg - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Heiner Lahmann: „Es gab einige Fahrzeuge in Hamburg, über die heute bei der breiten Masse wenig bekannt ist. “ wie z.B dieses LF8 auf Faun bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…g_Neuengamme_1_HH-2503_aD allerdings lief der Faun nicht als Neuengamme 1. Von 1958 bis zur Ablösung durch ein Kurzhauber LF16 TS in den 70ger Jahren war Neuengamme 1 ein Pullman LF 16 TS äusserlich kaum(?) zu unterscheiden von diesem Fahrzeug bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…_Pullman_LF_16_HH-2548_aD

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Tja, der ist dann wohl umgesetzt worden und hat ein neues Kennzeichen bekommen...

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Moin moin, ich habe heute entdeckt das der aktuelle RTW 25-A eine "Sonderlackierung" hat / "Sonderedition" ist. Unten am Kofferaufbau, direkt hinter der Fahrertür, befindet sich der Schriftzug "Willie´s last edition 201x" (ich glaube 2014) in gelb. Ob an den anderen Seiten auch etwas ist habe ich nicht gesehen. Womöglich das letzte Fahrzeug von einem Fahrzeugbauer vor der Rente? Leider kein Foto