Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ne ...

Gravedigger_GER - - Foto des Monats

Beitrag

... Frage : Hättest du nicht die Vorschaubilder mit in die Umfrage einfließen lassen können ? Würde bestimmt hübscher ausschauen und man behält leichter die Übersicht ! Gruß Gravedigger

• RE: Kosten

Gravedigger_GER - - Rettungsdienst - Sachthemen

Beitrag

Zitat: „Original von feuerwehrmaennchen 58.000,00 €, was beinhalten den die Anschaffungskosten? Fahrzeug, Ausbau, medizintechnischen Beladung? Ansonsten wären das ja nicht wirklich Schnäppchen, wenn man bedenkt das die Kostenträger in Nds. 35.000,00 € zur Verfügung stellen.“ Niedersachsen ist ja auch kein echter Maßstab ! Eher ein schlechtes Beispiel für den Rettungsdienst in Deutschland !

• Zitat: „Original von Fierfighter Aurich ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass 2 RTW´s + Unimog+ Quad auf Norderney stehen..“ Guckst du hier... pro2_t1.jpg oder in gross angucken...

• Zitat: „Original von Dorsk51 Solange ich als RettAss BAT6B bekomme ich mir egal was ich fahre.“ Noch mehr Witze bitte...

• Zitat: „Original von 14/44/4 Sie gehen samstags über die Reeperbahn und verteilen Kärtchen, nach dem Motto "im Notfall: G.A.R.D".“ Ich schmeiß mich weg.... (GARD) Hab ich leider noch nicht gesehen... !