Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Ach ja...

greyman - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat: „Original von kay26 Zitat: „Original von greyman Zu 4: Diese Gallerie soll Bilder von BOS Fahrzeugen sammeln. Dies ist kein BOS Fahrzeug. Ich könnte sonst auch ein Bild vom Rollstuhl meines Onkels einstellen. zu 5: Zusammengefasst: Dies ist kein Feuerwehrfahrzeug, hat hier also nichts zu suchen. Ebensowenig diese Diskusion in einem öffentlichen Forum darüber.“ OK, dann "sorry", dass ich hier diese Diskussion in einem öffentlichen Forum losgetreten habe Allerdings... 1. hätte man die Bitte…

• RE: Ach ja...

Beitrag

Zitat: „Original von Krankenwagenfahrer Da drängen sich mir als besonders Neugierigem gleich eine ganze Reihe von Fragen auf... Erstens: Wer ist greyman und was hat er mit dem Zirkus oder dem Fahrzeug zu tun, um so genau darüber Bescheid zu wissen? Zweitens: Seit wann schließen sich Warnmarkierungen nach DIN Schießmichtot und Blaulicht zwingend aus? Drittens: Wie erklärt greyman sich und uns die LEDs im Kühlergrill? Gelb dürften sie nicht sein, weil unzulässig. Also doch blau? Viertens: Was hat …

• KdoW BtF "Afrika Afrika"

Beitrag

Ergänzung: Damit hat das Fahrzeug genaugenommen nichts mit BOS Fahrzeugen zu tun und sollte von dieser Webseite gelöscht werden.

• KdoW BtF "Afrika Afrika"

Beitrag

Zur Information für Neugierige: Das Fahrzeug ist nicht auf den Zirkus und auch nicht als Feuerwehrfahrzeug zugelassen. Warum auch? Es wurde vom Bildersteller lediglich spekuliert das eventuell ein Magnetblaulicht verwendet wird. Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist das das Fahrzeug mit Warnmarkierungen nach DIN 30710 ausgestattet ist (die auch vom TÜV abgenommen sind) und deshalb bei Bedarf mit gelben RKL (Haensch DBW 975 auf Dachgepäckträger) ausgestattet wird.