Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 727.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Heiner Lahmann - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Natürlich auch schon in der Galerie zu sehen: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…orian_Hamburg_xx5_HH-2xxx

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Schlingmann hat nicht die Kapazitäten um Fahrzeuge in der Menge und in der gewünschten Zeit zu bauen und zu liefern- Kleinserien wie die 3 und weitere, noch folgende, SLF-T ja, aber wenn Hamburg mal wieder ne Großlieferung HLF haben will ist es nicht so einfach...

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Feuerfreak: „Zitat von Heros 22/51: „scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v…7e765f0d60110&oe=5C8083FF Ist das eine DLK für Hamburg? Bzw. wie ist denn da der Sachstand bei den Leitern? “ ja ist Sie. Mit Knick und HZL War letzte Woche bei Rosenbauer/Metz zu sehen. “ 3 Stück sind im Zulauf.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…40_Branddirektor_Westphal

• Zitat von type-1 ambulance: „Moin Mitleser... hier ist es ja bezüglich Infos zu Neuindienststellungen und den dazu gehörigen Fotos recht ruhig geworden, haben wir doch mittlerweile das sechste feste + eine Reserve „ BF-Sprinter-NEF“ in der Stadt, und am letzten Freitag an F22 den ersten GW-MANV auf Sprinter in Dienst genommen...also bei den nächsten Sonnenstrahlen einfach mal wieder mit der Kamera ausrücken, liebe Fotografen Gruß “ Kommt Sonne, kommt Fotograf

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Mitja: „Zitat von 14/44/4: „Und auch wenn es nur eine rote Nummer ist: WIESO KLEBT DA EIN "PI" AN EINEM HAMBURGER FAHRZEUG??? Unverschämtheit “ Wenn man sich verbessern kann... “ Der war gut

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Heute wurde der Grundstein für die neue Portalwache Volkspark gelegt: presseportal.de/blaulicht/pm/82522/4064687 Ein Bild wie die Wache aussehen soll habt ihr beim zweiten Link: sprinkenhof.de/projektmanageme…bau-portalwache-volkspark Dann fehlt ja "nur" noch die Wache in Schnelsen...

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von MoSako: „Zitat von dennis04: „Ist es Eigentlich schon bekannt ob oder wann es ein Neuen U-Dienst geben wird ? “ Bekannt nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass nach den KLF (ELW1) und NEF, die B-Dienste und der U-Dienst auch Sprinter bekommen werden. Und ich bin mal sehr gespannt, ob Maurer noch den Branddirektor Westphal einweihen darf Er hätte es verdient! “ Das wusste Dennis schon- seine Frage zielte wohl eher dahin ab wann das Fahrzeug, Zulassung HH-2944, endlich an die Wache ge…

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von NORNAS: „Wie weit ist eigentlich das große Löschboot?? “ marinetraffic.com/en/ais/detai…d:5673690/mmsi:211113010/

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Hatten wir die beiden "kleinen" Löschboote schon auf dem Plott? ausschreibungen-deutschland.de…hschiffen_LB_2018_Hamburg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Mitja: „Zitat von 14/44/4: „Beim ersten Studieren der Aussreibungsunterlagen bin ich ja regelrecht schockiert gewesen - allerdings positiver Natur! Viele Dinge, die wir aus den Wehren als Anregungen eingestreut haben, haben nun in die Ausschreibung gefunden. Man darf gespannt sein, was daraus wird. Erstmal kann ich nichts erkennen, was ich als "diskussionswürdig" erachte. Ich persönlich hätte gerne mal zwei Dinge, die komplett gegen die "Hamburger Linie" wären: CAFS und Heckwarnmarkier…

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von 14/44/4: „Ich persönlich hätte gerne mal zwei Dinge, die komplett gegen die "Hamburger Linie" wären: CAFS und Heckwarnmarkierung. Aber das wäre auch nur "Nice-2-have" (wobei Letzteres ja durchaus noch im Rennen wäre, wenn Hamburg das in seine "Designvorlage" mit aufnimmt - bei den SLF-T hat es ja sinnvollermaßen begonnen). “ Heckwarnbeklebung bin ich bei Dir- aber CAFS!? Schwachsinn hoch drei, kostet viel Geld und braucht man nicht- es sein den man steht darauf Einsatzstellen in Winter…

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Hamburger Löschknecht: „@14/44/4: Schön, dass euer Fahrzeug so gut läuft. Aber du bist nicht der Mittelpunkt der Erde... Ich weiß von anderen Wehren, dass es da etwas anders aussieht und die Fahrzeuge schon fast regelhaft bei F03 sind. Als kritisch wurde besonders die 2001er Baureihe beschrieben. Mal eben reagieren, wenn das Fahrzeug ausfällt ist auch nicht. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, hat die Wehr dann nur noch ein Fahrzeug... Was ich viel schlimmer finde, sind wieder die gr…

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Timo-2921: „Mal eine Frage zur "Werkfeuerwehr Blohm/Voss", gibt es die überhaupt noch? War da mal zum Fototermin und da hieß es schon das sie ziemlich eingespart werden und nun hab ich durch Zufall 2 ihrer Fahrzeuge zum Verkauf gefunden: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…95-d018-68fe-fc746c841424 suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…95-d018-68fe-fc746c841424 “ Blohm + Voss hat sich ein LF 16/12 von der Feuerwehr Hamburg, das alte Ohlstedter, gekauft- wahrschein werden damit die beiden ersetzt.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Vermutlich die HH-2706, ex FF Buchholz in der Nordheide, Baujahr 1997, 2018 gebraucht übernommen und im alten Design belassen und nur mit Hamburger Wappen, altes Design, beklebt. bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…lorian_Harburg_2330-11_aD

• Hallo zusammen, hin und wieder gibt es ja mal Nachfragen hinsichtlich der Gliederungen des Dienste im Luftschutzhilfsdienst, kurz LSHD. Anbei mal ein paar Dokumente über den Aufbau der Züge, vielleicht ja von Interesse.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von M.I.S.Carsten: „WEis jemand auf welcher Wache der polizeiautos.de/show_one.php?id=9783 früher Eingesetz wurde und mit welchem Kenzeichen . “ Ist der hier: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…an_Hamburg_RTW_HH-2723_aD

• Gestern abend ist bei einer Übung das TLF 3000 der FF Horst umgekippt, dabei wurden 3 Mitglieder der Jugendfeuerwehr verletzt. ndr.de/nachrichten/schleswig-h…kippt-um,unfall11864.html

• Foto Downloadzahl Bug ?

Heiner Lahmann - - Technik & Server

Beitrag

Hi- davon ist auszugehen, so toll ist das Bild ja nun wirklich nicht

• Unfall FF Aken

Heiner Lahmann - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

Und wieder ein Magirus...