Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Sven51 - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

wollte mal fragen, ob die ausgemusterten Fahrzeuge verkauft werden oder erstmal als Reserve weiter vorgehalten werden.

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

hab da mal 2 Fragen, 1. in der BOS Galerie steht bei dem alten LF 1-1 dass es ausgemustert sei, ist es jetzt ein Reserve -LF ? 2. Was ist mit dem LF 5 (Lentner-Aufbau), da man nur noch das 57 LF-KatS als LF5 derzeit sieht?

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

neues bei den Zoll-Aukionen : Ehem. LF 16-TS (LO-2) zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=462494 3x ehem. Münchner HLF zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=463331 zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=464044 zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=464100 1x ehem. RTW (Ford) zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=463132

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

Aktuell bei Zoll-Auktion der ehem. BVA 3 VW T4 zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=438468

• suche den oben genannten Film, welcher im Oktober 1997 mal bei RTL ausgetrahlt wurde. hat zufällig einer diesen damals aufgenommen und noch da? bitte per PN melden. danke im vorraus

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

gimaex.com/?Mod1=news&Mod2=liste&NewsArtikelID=3187 produktheft neues HLF Köln

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

suche bilder von allen städtischen RTW MB 609D / 711D / 714D / 611D die in Köln liefen. kann mir da einer helfen?

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

zu dem sind noch zwei NEF ex??? und ein RTW ??? dort erhältlich webertrucks.de/gebrauchte-feuerwehrfahrzeuge.html

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

nein, mit nem schraubendreher und nem hammer, dazu muss ich sagen, dass er eine geistige behinderung auf grund einer hinhautentzündung hat. er ist zwar nicht schuldfähig aber helfen tut mir das auch nicht.

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

Das Problem bei der festplatte ist das, dass diese jetzt in ganz vielen einzelteilen vorhanden ist, wobei die scheiben auf denen die daten drauf sind auch in eials Puzzle vor mir liegen. jedenfalls lernt man drauss, lasse niemals neffen den flughafen feuerwehr simulator 2013 alleine im zimmer spielen... vielleicht gibt es hier ja leute die foto-dvd´s verkaufen...

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

Hallo zusammen, hab eine wichtige Frage, da mein kleiner Neffe mir meine Externe Fotofestplatte (fotosammlungen aus Köln / BF-FF-WF und Betriebsfeuerwehren) zerstört hat, habe ich meine gesamte Sammlung verloren. Gibt es hier zufällig Leute die Fotos von Fahrzeugen, Wachen / gerätehäuser und so von 1970 bis heute haben und diese eventuell auf dvd verkaufen? Denn ich möchte mir die sammlung neu aufbauen. Bitte per PN melden. Ich danke ich im vorraus schonmal für´s lesen. groetjes sven

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

suche bilder von den abgestellten und ausgemusterten fahrzeugen, hat einer bilder von den fahrzeugen die auf nen verkauf warten? gruss sven

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

hallo Kai, vielen Dank für die Info zu dem alten GW-WR 1. hab gerade im netz ein altes LF24 MB 1622F gefunden... müsste wohl das alte LF 6 K-2413 gewesen sein.... feuerwehrfahrzeuge-rotte.de/Fa…_Fahrzeuge.html?gal_id=47 danke im vorraus... gruss sven

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

ist das zufällig der alte GW-W1 von der BF-Köln oder eher ein ähnliches Fahrzeug? suchen.mobile.de/lkw-inserat/i…s=EXPORT&grossPrice=false

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

wie werden die LF 10/10 jetzt verteilt? danke im vorraus

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

Hallo zusammen, habe gerade bei der Vebeg eine verkaufsausschreibung der BF Köln gesehen, wo das LF 16-Ts auf Iveco Fahrgestell mit dem ehem. Kennzeichen: NRW8-4707 angeboten wird. meine Frage: hat einer eine Übersicht mit den neuen NRW-Kennzeichen der Kat´s Fahrzeuge bei der Fw-Köln?

• Ausmusterungen in Köln

Beitrag

gibt es einen link für die fahrzeugverkäufe? und ist der alte GW-A noch in Köln oder bereits verkauft?

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

schade nur, dass die neuen fahrzeuge nicht in leuchtrot sind.... und was auch schade ist, dass die nicht von ziegler stammen....

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

ich bin mir nicht sicher, aber hab heute aus dem deutzerfeld auf der zoobrücke ein rfahrzeug gesehen, was aussieht wie ein herkömmlicher KTW auf MB Sprinter - Kastenwwagen. das dach war glaub ich normal oder mitteldach, hab das fahrzeug aber auch nur kurz gesehen. könnte wohl der RTW-Psysch gewesen sein - oder?

• Feuerwehr in Köln

Beitrag

ist bekannt welche feuerwachen die neuen sonderfahrzeuge des rettungsdiesnstes bekommen?