Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tobias Voss: „Seit ein paar Tagen ist die Mirando-Werbung wieder abgeschaltet, dafür ganz vielen Dank. “ Im Forum ist sie wieder da.

• Polizei Bayern

Steffen Kauschke - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

Ein interessanter Vergleich von Design112 zwischen dem bayerischen 5er mit Bayern-Design und VESBA und dem hessischen 5er mit klassischer Bauchbinde und VESBA 2.0.

• Die neuen Leitern wären dann jetzt übrigens da!

• Zitat von Rescue-M: „Im RD/Kat-S sind wir noch nicht soweit. “ Naja, zumindest Bayern hat letztes Jahr mal ganz vorsichtig damit angefangen und sieben GW-L2 für die HiOrgs beschafft.

• Ich sag mal so, ohne AdBlock gibt es mehr Geld das in die Seite investiert werden kann

• rechts auf der Seite ist doch genau das, was du suchst oder hab ich dich falsch verstanden?

• Und auf Smartphone und Tablet ist es auch in der Galerie im Weg

• Feuerwehr in Hamburg

Steffen Kauschke - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Kalle: „Die Ausschreibung für die 9 FF HLF n.B. ist raus. Ebenso auch 2 HLF für die Berufsretter. “ Jetzt bin ich als Außenstehender verwirrt. Ist nicht erst ende letzter Woche hier geschrieben worden, dass es neue Autos frühestens 2024/25 geben wird? Und so lange wird sich eine Beschaffung bei der es jetzt schon eine Ausschreibung gibt wohl kaum hinziehen

• Da es ja Keyless-Systeme nicht erst seit gestern gibt hab ich mal einen Artikel der Landesärztekammer Baden-Württemberg von 2010 ausgegraben. aerztekammer-bw.de/20buerger/3…r/a_f/funkschluessel.html Zitat von Landesärztekammer Baden-Württemberg: „Als Vorsichtsmaßnahme empfiehlt die deutsche Herzstiftung den Patienten, einen Funkschlüssel nicht direkt neben dem Herzschrittmacher oder Defibrillator zu tragen. Dies gilt genauso für Mobiltelefone. Ebenso sollte ein Sicherheitsabstand von 20 cm von d…

• Zitat von dens: „Huch? Gelsenkirchen kauft einen neuen Bayern-RTW direkt vom Band: RK GE 6 RTW 1 “ Der Beschreibung nach soll es ja ein RTW sein der 2015 in Bayern erstmal in Dienst gegangen ist. Aber in Bayern darf er ja frühestens nach vier Jahren ausgesondert werden und wenn ich mich nicht verrechnet habe liegen zwischen 2015 und 2018 keine vier Jahre.

• Zitat von Tobias Voss: „Die da was bedeutet? “ Das die Ausschreibung folgende Passage enthält: Zitat von Ausschreibungsunterlagen Polizei NRW: „Folgendes Fahrzeug-Segment (nach KBA) ist zugelassen:- Großraum-Vans “ Und so wie ich das Verstanden habe, ist der 2er GT kein Großraum-VAN nach Kraftfahrt-Bundesamt. Beispiele für Großraum-Vans: Ford Galaxy, Ford S-Max, Renault Espace, Seat Alhambra, VW Sharan Interessant ist auch der folgende Punkt: - Zusätzliche/s blaue/s LED-Blinklicht/er als Frontle…

• Zitat von Tobias Voss: „Beim gestrigen Upload ist noch aufgefallen, dass es die Landesfeuerwehrschule weder im Bereich SEG/KatS noch im Bereich Rettungsdienst gibt. Da an verschiedenen Landesfeuerwehrschulen aber auch Rettungsdienstfahrzeuge vorgehalten werden, würde der Eintrag sicherlich sinnvoll sein. Die Alternative einen RTW als "sonstiges Fahrzeug Feuerwehr" zu klassifizieren macht irgendwie wenig Sinn ... “ Dann würde es aber Sinn machen, als Klasse nicht "Landesfeuerwehrschule" zu nehmen…

• Im Vergleich zu den Vitos der letzten Jahre ist der Neue aber ganz schön groß geworden facebook.com/FreytagKarosseriebau/posts/631333060575828

• Unfall FF Aken

Steffen Kauschke - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

Zitat von Timbo: „Zitat von Heiner Lahmann: „Und wieder ein Magirus... “ Das hat jetzt was zu heißen? Das Fahrzeug ist von 2010. “ Das in letzter Zeit, zumindest gefühlt, fasst immer Fahrzeuge aus Ulm verunfallen.

• ITW BY 2018

Steffen Kauschke - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Und warum nicht einfach im schon vorhandenen Thread? bos-fahrzeuge.info/forum/index…ienst-in-bayern/&pageNo=6

• Zitat von NiJoBi: „Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Bot “ Würde auch erklären warum du auf 11 Jahre alte Beiträge antwortest

• Hier wären dann nun die ersten offiziellen Bilder der neuen DLK! facebook.com/frankfurt.feuerwehr/posts/1783654121700113

• Zitat von Heros 22/51: „scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v…24b28c5b9dc29&oe=5B91E85F ( Originiallink facebook.com/HeidelbergerFeuer…556038625/?type=3&theater ) Wenn man die DLK im Hintergrund mit dem Photoshop vergleicht (& mit der Leihleiter) sind Ähnlichkeiten vorhanden “ Meinst du die Rechte? Die hat irgendwelche flachen Minibalken drauf und die neue in Frankfurt bekommt Cometen Das hier könnte die neue FFM-Leiter sein (zumindest ist die Stoßstange gestreift)

• Zitat von Timbo: „Zitat von Tobias Voss: „Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das langfristig auch in einer höheren Daily-Dichte im bundesdeutschen Rettungsdienst führen wird. “ In Berlin gibt's demnächst 2 weitere Daily. Allerdings nicht von Y-Tours, sondern tatsächlich in rot. Steht dem Daily gut! “ Dieser? facebook.com/asbbw/photos/pb.1…809380255/?type=3&theater

• Zitat von kurvenfahrer: „Die DRF plant wohl ein Fahrzeug als Notarztzubringer zu platzieren -> facebook.com/compointfahrzeugb…726768527/?type=3&theater “ Wobei es sich bei diesen Ford Focus allerdings nicht um vollständige NEFs handelt sondern lediglich um Fahrzeuge, die bei Schlechtwetter im Umfeld der RTH-Station eingesetzt werden können und die Ausrüstung des RTHs nutzen.