Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foto-Termine in Zeiten von Corona

Patrik Kalinowski - - Termine

Beitrag

Naturgemäß habe ich persönlich dieses Jahr sehr wenig gemacht... allerdings muss ich auch sagen, dass ich bisher auf keinerlei Ablehnung gestoßen bin. Ich sollte hinzufügen, dass ich aber auch erst im Juni wieder angefangen habe zu fotografieren. Wenn man die vorherrschenden Regeln einhält... also Mundschutz, Abstand, etc., lief das bisher alles immer sehr gut

• Konto löschen

Patrik Kalinowski - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Steffen Kauschke: „Vielleicht ist er es in deinem speziellen Fall auch einfach leid. Die wievielte Accountlöschung ist das jetzt bei dir? Die vierte? “ Deswegen löschen wir ja trotzdem... ich musste erst einmal herausfinden, worauf sich der Löschantrag bezog. Und ja, werter "EX-USER" Calvin1... das war dann auch bitte die letzte Registrierung! Ich wurde wirklich ungern von meinem "Hausrecht" gebrauch machen wollen... aber ich bitte ich expressis verbis darum, von einer weiteren Anmeldu…

• Ich sehe durchaus ein, dass gewisse strukturellen Veränderungen vorgenommen werden sollten und auch müssen. Bei dem Hubschrauber im Norden Baden-Würrtembergs bin ich allerdings Skeptisch, wie auch der Auslastung der bisher für den Bereich zuständigen Luftrettungsmittel. Meine Skepsis ist darauf begründet, dass die Infrastruktur am Boden - sprich Kliniken etc. - immer weiter nach unten gefahren wird, und die Hubschrauber sollen dann die Kohlen aus dem Feuer holen und die Patienten immer weiter we…

• Interessant... Mal schauen wie sich das auf Rostock auswirkt...

• Wieso ist meine Aussage falsch?? Mit keiner Silbe habe ich CHX11 erwähnt, welcher mir sehr wohl als 24er Hubi bekannt ist. Aber ich darf dennoch daran erinnern, dass BaWü erst seit "relativ" kurzer Zeit im elitären Kreis der 24h-vorgehaltenen Hubschrauber mitspielt und sich vorher gerne in Bayern und Hessen bedient hat, oder?! Weiterhin darf ich noch hinzufügen, dass das alles schon ein bisschen früher hätte passieren können, aber Mannheim fiel ja "aus bekannten Gründen" vor ein paar Jahren hera…

• Hallo miteinander, habe heute in den Sozialen Medien aufgeschnappt, dass es in BaWü wohl demnächst zwei neue Standorte geben soll... Lahr und Osterburken. Darüber hinaus soll auch Christoph 51 in Pattonville zum 24 Stunden-Standort erhoben werden. Anscheinend hat man in BaWü nun den Eigenbedarf für einen 24er Hubi erkannt, anstatt sich immerzu nur aus den Nachbar-Bundesländern zu bedienen Wie seht Ihr das? Machen die Standorte sinn, oder sind sie lediglich ein weiterer Meilenstein in der Never E…

• Zitat von TobiPLOEN: „Es passt leider nicht zum Thema "Fahrzeuge", aber zum Thema "Feuerwehr Hamburg". Die Feuerwehr Hamburg hat sich in der Einhaltung der "Hilfsfrist" weiter verschlechtert, zu diesem Thema gab es heute einen Artikel in der MOPO mopo.de/hamburg/zielvorgaben-v…uf-die-feuerwehr-37007072 “ Das wäre ja eine gute Gelegenheit im Bereich "FEUERWEHR SACHTHEMEN" einen neuen Thread zu eröffnen, nicht wahr?

• Zitat von Schwarzenberger: „Kein Mensch hat was gegen unaufdringliche Werbung. Ich kann aber jeden verstehen, der beim Öffnen des Forums direkt wie folgt begrüßt wird. Schön geht anders. Und genau wegen so aufdringlichen Bewerbungen nutze ich ich bei solchen Seiten einen Werbeblocker. bos-fahrzeuge.info/forum/index…868ca051581d11daa3646c7c7 “ Wie gesagt, das passt uns auch NICHT! Wir haben das gegenüber den verantwortlichen Stellen kommuniziert und als Antwort bekommen, dass finaziell der Baum b…

• Zitat von Basulke: „Dann würde es eine andere Seite geben, die den Inhalt darstellt. Mag vielleicht nicht besser und umständlicher sein, aber es würde jemanden geben, der sich da engagiert. “ Gut,m dann verstehe ich aber auch nicht, warum sich über das Thema "Werbung" beschwert wird, wenn doch sowieso alles egal ist!? Zitat von Basulke: „Es geht auch nicht darum, dass keine Werbung geschalten wird. Es geht einzig und allein um die Art der Werbung. Und hier wurde ja diesbezüglich schon auf die We…

• Ahjo, dann sollten wir in diesem Kontext vielleicht mal Skypen oder Fernofieren...

• Sehr schade, dass das Fahrzeug nicht innerhalb "Meiner" Reichweite ist... aber da werde ich mal wen von uns hinschicken... Danke für den Hinweis hier im Forum... vielleicht ergibt sich ja eine Diskussion.

• Zitat von calvin1: „Zitat von Basulke: „´Da die Admins direkte Ansprechpartner dieser Seite sind, ist eine Anfrage hierzu legitim und nachvollziehbar. Diese Anfrage dann infantil und bockig zu beantworten spricht für den Ersteller der Antwort. Einfach nur sachlich geht halt nicht. Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit... “ Ja das ist das Problem. Derjenige, welcher es verbockt hat, ist weit weg und schwer erreichbar. Das geht der Tankstellenangestellten so. Sie darf sich das Gemecker über di…

• Und wer sich fragt, in welchem Rahmen wir uns bewegen... Das Damoklesschwert schwingt aktuell knapp 175.000 Mal und ja... BOS-Fahrzeuge.info ist immer noch für JEDEN kostenlos! Nein? DOCH! OOOOOHHH...

• Zitat von calvin1: „Und so ganz nebenbei verdeckt die Werbung auch die Anmeldemaske. Ihr wollt wirklich die letzten aktiven User auch noch vertreiben? “ Weißt Du da mehr als ich? Wir haben das Ganze an die zuständige Stelle im Verlag gegeben, in der Hoffnung, dass sich daran etwas ändert. Beeinflussen können wir das allerdings nicht! Aber herzlichen Dank für die pauschale Schuldzuweisung, solange ich/wir dahingehend als emotionaler Prellbock genügen, sind wir uns unseres Stellenwerts einmal mehr…

• Interessante Entwicklung... Höre man vor drei Jahren noch die "Gerüchte", dass die Flotte der bayerischen Polizeihubschrauberstaffel ggf. um vier weitere Hubschrauber der vier Tonnen-Klasse ergänzt werden solle, so dass man wieder auf einem Stand von zwölf Hubschrauber wäre, wie dies bereits vor der Einführung der EC-135 in die Flotte 1998/1999 war, ist dies nun ein drastischer und konsequenter Schritt... allerdings - wie ich finde - in die richtige Richtung. Gerade im Hinblick auf die gesteiger…

• Das ist ein guter Anstoß... ich werde mir mal demnächst die neuen Fotos/Datensätze der letzten sechs Wochen vornehmen. Eine Bitte habe ich aber dennoch... wenn man schon Kritik übt (was ja durchaus berechtigt ist), dann sollte man dies auch unterfüttern können, was meiner Auffassung nach absolut nichts mit anprangern zu tun hat... aber meinem Dafürhalten nach: wenn man schon gackert, dann bitte auch richtige Eier legen! Ich kann nur zur Reparatur ansetzen, wenn ich auch weiß was kaputt ist... so…

• Ich werde den entsprechenden Administrator mal auf das Thema ansetzen Danke für den Hinweis

• ...aber ganz wichtig... Luftrettung ist KEIN gewinnbringendes Geschäft xD

• Und in der Westpfalz: rth.info/news/news.php?id=2037