Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konto löschen

calvin1 - - Off-Topic

Beitrag

Das funktioniert leider so nicht. Habe mich an zwei Admin gewendet und um Löschung gebeten. Ich erhielt von einem den Hinweis mich doch an den Projektleiter Herrn Kalinowski zu wenden. Das tat ich. Ohne Erfolg. Mir ist schon bewußt, dass der große Teil von uns hier in seiner knappen Freizeit aktiv ist . Und so bin ich in freudiger Erwartung das es dann mit der Löschung in den nächsten Wochen klappt.

• Zitat von Basulke: „´Da die Admins direkte Ansprechpartner dieser Seite sind, ist eine Anfrage hierzu legitim und nachvollziehbar. Diese Anfrage dann infantil und bockig zu beantworten spricht für den Ersteller der Antwort. Einfach nur sachlich geht halt nicht. Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit... “ Ja das ist das Problem. Derjenige, welcher es verbockt hat, ist weit weg und schwer erreichbar. Das geht der Tankstellenangestellten so. Sie darf sich das Gemecker über die Preise anhören. Da…

• Neue Fahrzeuge

calvin1 - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

Ich wollte nicht schon wieder für Rauwers werben. Obwohl das die Lösung sein könnte. Letztendlich kommt man von den Blumenkästen nur weg, wenn man den ASiG in die Heckscheibe bastelt. So wie es bei Transportern gehandhabt wird. Und dann kann man auch einen Standby W3 oder eine DBS 5000 ( natürlich vollgepackt/nicht diese Funzelbrücke wie in Nds.) draufbasteln.

• Zitat von Patrik Kalinowski: „Zitat von calvin1: „Und so ganz nebenbei verdeckt die Werbung auch die Anmeldemaske. Ihr wollt wirklich die letzten aktiven User auch noch vertreiben? “ Weißt Du da mehr als ich? Aber herzlichen Dank für die pauschale Schuldzuweisung, solange ich/wir dahingehend als emotionaler Prellbock genügen, sind wir uns unseres Stellenwerts einmal mehr überdeutlich bewusst! “ nein ich weiss nur, dass die Werbung nervt. Ich bin Gast in deinem Haus. Du hast das Hausrecht und wir…

• Neue Fahrzeuge

Beitrag

Sind wir glücklich? Ich sag mal so. Ja es gibt Möglichkeiten den bei der Polizei unbedingt erforderlichen ASiG anders zu verbauen und damit die Bauhöhe des Balken zu bestimmen. Aber das möchte man (noch) nicht. So erfreuen wir uns schon daran, dass man endlich auch mal was im Balken verbaut. So das RWS, Alley Lights und Powerblitz. Unsere A6 kamen da ja echt nackig an. Mittlerweile haben wir das RWS und zumindest der ZVAD Weissenfels auch Alley Lights und Powerblitz auf den Audi A6. Die haben eb…

• Neue Fahrzeuge

Beitrag

Mittlerweile ist der VW Tiguan Allspace 4Motion auch bei der BAB angekommen. polizeiautos.de/show_one.php?id=10303

• Und so ganz nebenbei verdeckt die Werbung auch die Anmeldemaske. Ihr wollt wirklich die letzten aktiven User auch noch vertreiben?

• Rettungsdienst Region Hannover

calvin1 - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Also ist das, da die 177 Ps des Bi-Turbo aufgerundet werden, nach Bezeichnungsschema von MAN ein TGE 5.180.

• Rettungsdienst Region Hannover

calvin1 - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Korrektur ist raus. Vorab folgende Werte: Zulässiges Gesamtgewicht: 5000 Kg Leistung: 130 Kw > 177 Ps

• Feuerwehr in Hamburg

calvin1 - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Den Link bei I.3)Kommunikation anzuklicken würde weiterhelfen. Manche Leute stellen sich auch an.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Bitte: ausschreibungen-deutschland.de…ge_Feuerwehr_2020_Hamburg

• Neue Fahrzeuge

Beitrag

ausschreibungen-deutschland.de…nummer_der_2020_Magdeburg ausschreibungen-deutschland.de…nummer_der_2020_Magdeburg Es gibt demnächst neue für die Polizei ST. Bei der Schutz interaktive T6.1 und weitere Ford S-Max. Auf der BAB interaktive VW T6.1 als Vukw und Ford S-Max als Streifenwagen . Wie da unser Zeug bei dem Ladesystem reinpassen soll ist mir ein Rätsel.

• Unfall FF Aken

calvin1 - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

Der Autrag für das GTLF ist vergeben. Es wird wohl ein Tatra. ausschreibungen-deutschland.de…Stadt_Aken_2020_Aken_Elbe tatra-lkw.de/de/ Ich freue mich für die Akener. Mal etwas anderes als der Einheitsbrei bei den Fahrgestellen.

• Polizeifahrzeugen Berlin

Beitrag

Im Zeitungsbericht steht ja, dass nur ein Bieter ein Angebot abgab. Und das war die BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH. Das da MB eine große Rolle bei den Fahrgestellen/Grundfahrzeugen spielt ist ja bekannt. Außerdem denke ich, dass Berlin erst ein mal nichts gegen MB Vito hat. Sie werden ja beispielsweise als EWA BAB genutzt. bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…617_-_MB_Vito_-_FuStW_BAB

• Polizeifahrzeugen Berlin

Beitrag

49 Fahrzeuge so auf 66 Abschnitte zu verteilen, so dass jeder eins bekommt, stelle ich mir schwierig vor. Zitat: 49 Fahrzeuge sind bestellt, zunächst soll jeder Abschnitt mindestens einen Wagen bekommen. Quelle: Tagesspiegel Nun eine gute Entscheidung. Auch bei uns geht der Weg in diese Richtung.

• RUND um FRANKFURT Fragen/Antworten

Beitrag

Zitat von R. M. Wend: „ Zur Zeit in der Auslieferung bzw. Bestückung ist ein LF Kats (Aufbau Rosenbauer) mit dem Kennzeichen WI-KS 4282. Dies ist vorgesehen für die FF Eschersheim. “

• Unbekanntes Fahrzeug gesichtet

calvin1 - - Sonstige - Fahrzeuge

Beitrag

bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…er_-_Sonderschutzfahrzeug Ich denke die Berliner sind nicht glücklich, dass er es in die Galerie geschafft hat. Na ja. Bei YT kann man auch welche in Fahrt sehen.

• Unbekanntes Fahrzeug gesichtet

Beitrag

Das Fahrzeug: achleitner.com/de/sonderschutz/achleitner-shield/ Der Rest. Na ihr wisst schon. Edit: ach so. Lasst euch von dem Stern nicht täuschen. Alle mir bekannten Shield haben den. Soll ihn unauffälliger halten.

• Angebotsbereinigung bei VW und MB

Beitrag

Zitat von kurvenfahrer: „Das mit dem Golf-Motor wird VW wohl nie verstehen, müssen sie scheinbar ja auch nicht. Die Kunden kaufen die Kiste ja trotzdem - ist ja schließlich Marke. Crafter und TGE werden - zumindest im BOS-Markt - genauso an diesem Motor kranken wie der T6. “ Wir haben ja einen VW Crafter als Kontrollstellenfahrzeug. Der hat ja auch diesen 2,0 TDI aus der PKW-Sparte verbaut. Das Kfz hat ein techn. zulässiges Gewicht von 4700 Kg. Nach knapp 50 000 km klingt der Motor wie ein Sack …

• Angebotsbereinigung bei VW und MB

Beitrag

Ist doch keine Überraschung. Wer in D auf Pickups steht holt sich das Original. Und das sind nun mal Modelle wie der Ford F150 / Ranger oder der Dodge RAM. Vielleicht noch einen Nissan Navara oder Mitsubishi L 200. Aber sicher keinen Amarok oder eine X-Klasse. Wenn MB dachte die Leute wollen einen Nissan Navara mit Stern haben sie wahrscheinlich geträumt. Es gibt ja noch so einen Nissan-Verschnitt. Den Renault Alaskan. Dem denke ich droht das selbe Schicksal. Und das der Amarok nicht lief lag an…