Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen. Schaut mal was ich neues im Netz gefunden habe... Unimog U5000, Feuerlöschkraftfahrzeug (FlKfz) Waldbrand / TLF 20/45 Authentische Nachbildung des derzeit bei der Bundeswehr neu eingeführten Unimog U5000 BAUSATZ Resintechnologie MIT Decals - OHNE Lacke & Klebstoffe Maßstab: 1:87 Ausführung: in der Ausführung Feuerlöschkraftfahrzeug (FlKfz) Waldbrand / TLF 20/45. - Hochdetailliertes Fahrgestell - Detailgetreuer, neu konstruierter Aufbau mit Riffelblech-Imitation,filigrane Dachaufb…

• Kooperationspartner Ebner-Verlag

Lars Melzer - - Allgemeine Themen

Beitrag

Hallo zusammen. Tja Kalli - wir haben ja bereits geschrieben - was soll ich noch sagen - das ist ein großer Schritt in die Zukunft des Projekts! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das Team nicht nur an die technische Grenze gestoßen ist, sondern damit natürlich auch an finanzielle Grenzen. Ich finde den Schritt gut und freue mich auf die Weiterentwicklung. Hier steckt viel Potenzial drin und es gibt viele Ideen diese auszuschöpfen. Ich drücke Dir und dem Team die Daumen Gruß Lars M

• Server-Umzug/Software-Probleme

Lars Melzer - - Technik & Server

Beitrag

Hallo zusammen. Nach kurzer Absprache zwischen Brian und mir habe ich auf 100 Bilder pro Seite erhöht. Ich hoffe das ist in eurem Sinne Gruß Lars *bastel wastel*

• @ OlafW erledigt - aber bin ich mir nicht sicher obe das Große OTilder richtige ist... sollte doch das kleine gemeint gewesen sein dann nochmal melden. Gruß Lars

• Hallo HTFD. Ist ja klar, dass die Sonderzeichen nicht nach diesem HTML-Code in der Datenbank sind, da sie ja sonnst richtig angezeigt würden Was der alte Hoster bei dem damaligen Datenbankupdate falsch gemacht hat kann ich nicht sagen, aber haben wir beschlossen diese Fehler unbedingt korrigieren zu wollen. Gruß lars

• RE: Hilfreiche Aufführung...

Beitrag

@ LarsHH ç - erledigt @ OlafW ø - erledigt Å - erledigt å - erledigt

• Hallo zusammen. @ Wotsche112 Das habe ich manuell erledigt, da ich sonnst auch richtige Zeichen ersetzt hätte. @ Brian Auf-/Ausbauer wurde Ä, ä, Ö, ö, Ü, ü und ß korrigiert. Sollten noch weitere defekt sein melden... @ OlafW ist das Q richtig? Das große Q wird doch eigentlich richtig dargestellt? Schau mal hier... de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm Eventuell findest Du das richtige Zeichen. Schick mir dann bitte den Code "Name in HTML" - Danke Rest folgt in Kürze. Gruß Lars

• Bilder in der Warteschleife

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe nun die Auflistung "Bilder in der Warteschlange" online gestellt. Erreichen könnt Ihr sie entweder über den Link bos-fahrzeuge.info/waiting_list_images.php Oder auf jeder Seite oben neben dem Suchen-Fenster als Textlink Top Bilder | Neue Bilder | Erweiterte Suche | Bilder in der Warteschlange Ich hoffe das kommt euren Wünschen nahe... Bei Fragen bitte an mich wenden. Gruß Lars

• Piktogramme

Lars Melzer - - Foto des Monats

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mal zur leichteren Orientierung aus den einfachen Links - Bildlinks gemacht. Mit einem klick auf eines der Foto´s kommt der entsprechende Galerieeintrag. Ich denke, dass schaut besser aus. Gruß Lars

• Hallo zusammen. Bei uns in Bayern ist das ganz klar geregelt... Gruß Lars Edit durch Krankenwagenfahrer: Hallo Lars, ich habe den bayerischen Rufnamenkatalog mal entfernt, weil er auch die Ordnungszahlen durch Schrägstriche trennt und damit unser Problem eher verstärkt bzw. unsere User noch mehr verwirrt. Danke für Dein Verständnis. Grüße Mike