Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DRK-Farbtöne

eifeler - - Modellbau

Beitrag

bei uns in RLP sind drei Farbtöne so das Standard. RAL 3000 Feuerrot RAL 3024 Leuchtrot und RAL 3026 Leuchthellrot. Aber wenn du die HEX Farbcodes nimmst sieht es z. B. bei EM4 oder auch bei Lstsim-Grafiken nicht echt aus. Da muss man experimentieren.

• @'Daniel Wachtmann' instagram.com/alex_bf_hamburg_/ Originalfoto: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…cher_HH-2492/photo/450934

• Moin, alles wichtige steht bereits im Titel. Die neue Leitstelle umfasst somit die Kreise SIG, RV und FN. Ich weiß nicht was da alles angepasst werden muss, aber die Funkrufnamen sollten jetzt auch anders sein. Die Autos funken nun mit den Kreisnamen, also RK Ravensburg 01/83-1, JH Sigmaringen 11/83-1 und RK Bodensee(oder -kreis, weiß ich nicht) 02/83-1 Beste Grüße

• Aktuelle Serverarbeiten

eifeler - - Technik & Server

Beitrag

Kann ich bestätigen, hier ist gerade auch alles mögliche aufgeploppt. Ich dachte, nach der Registrierung sei die Werbung weg.

• Neue Streifenwagen in NRW

eifeler - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von calvin1: „Du meinst den ELW 1 der BF Ludwigshafen am Rhein? Der blitzt wirklich etwas komisch. “ Der "neue" RTW der BF Mülheim/Ruhr hat auch nen W1 verbaut...

• Wunderbar, danke vielmals!

• Ich speichere es im ursprünglichen Dateiformat .jpeg ab. Das Programm unterstützt jedoch viele gängige Grafikformate.

• Zitat von Tobias Voss: „Dann viel Erfolg mit Paint ... “ Ja danke Zitat von Rüdiger Barth: „Ich habe es nicht, will es auch nicht haben und probiere es auch nicht aus. “ Ich habs auch eigentlich für einen anderen Zweck, allerdings wollte ich damit jetzt erstmal in die Bildbearbeitung einsteigen. Ggf. steige ich dann später auf Gimp oder PS um. Zitat von Rüdiger Barth: „Sollte das auch nicht das Richtige sein, Google einfach mal selber bemühen... “ Hatte schon geschaut, werde aber nochmal recherc…

• Zitat von Tobias Voss: „Wenn Du Dir den Beitrag über Deinem anschaust, findest Du eine Anleitung für PhotoFiltre, meiner Ansicht nach ist JEDES Programm besser als Paint. “ Erstens nutze ich paint.net und zweitens ist es eine Anleitung dafür, nicht für Photofiltre Zitat von Rüdiger Barth: „Vllt so... Das hat mich jetzt 10 sec googeln gekostet.... “ Leider nicht das gesuchte. Dort ist erklärt, wie man die Bildgröße (z. B. 500x300 px) verringert. Ich würde jedoch gerne die Dateigröße ändern (spric…

• Moin, ich habe ein Bild was ich gerne einsenden möchte mit paint.net auf 900x600 Pixel gebracht. Hat wunderbar funktioniert. Jedoch ist das Bild rund 1,1 MB groß. Wie kriege ich die Dateigröße noch kleiner? Beste Grüße

• Zitat von kurvenfahrer: „Wieso sollten die einen Unfall nicht absichern dürfen, wenn es eine potenzielle Gefahrenstelle ist? “ Die deutschen Gesetze sagen doch, dass Sondersignal nicht über Landes-/Bundesgrenzen hinweg genutzt werden darf. Mir bekannt ist jedoch nur die Ausnahme beim Militär, Stichwort eigene Fahrzeuge auf fremden Grund. Und ich habe den Unfall weiter beobachtet, bis mein Zug kam. Es wurde weder etwas der hessischen Polizei nachgefordert, noch irgendwas anderes, lediglich ein Ab…

• Hallo, vor einigen Wochen war ich in Wiesbaden. Dort sah ich einen Verkehrsunfall vor dem Hauptbahnhof. Nichts schlimmes - nur Blechschaden. Natürlich schaut man da als "Blaulichtgeiler" hin, was da für Einsatzfahrzeuge stehen, da es von weitem schon blau blitzte. Jedoch machte mich das Fahrzeug stutzig - es war ein Opel Insignia der Military Police der USA, ähnlich diesem hier. Das verunfallte Auto hatte definitiv ein Wiesbadener Kennzeichen, auch kein ähnliches IF-oder sowas-Kennzeichen. Meine…