Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Krümelmonster Hat jemand Bilder bzw. Detailaufnahmen der Transportmittel für Verkehrsleitgerät wie sie im GW-G im vorderen Geräteraum verladen sind (erkennbar an den Warndreiecken)? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/64335 MFG Flo“ Hallo Flo, leider auch nur in der Halterung aber es ist einigermaßen zu erkennen. Ähnlich einem Getränkewagen. os9ekoll.jpg

• Das Zubehör ist vergriffen. Die Kamera ist aber noch weiterhin zu haben!!!!

• Hallo Knipser, nach einem Systemwechsel biete ich eine DSLR-Kamera für Einsteiger an. Und zwar handelt es sich um ein Canon EOS 400D Kit-Paket mit folgendem Inhalt: Kamera Canon EOS 400D Objektiv Canon EF 18-55mm 1x Orginal Canon NB-2LH (Li-Ion) Akku & Ladegerät PC Software RAW-Bearbeitungssoftware Betriebsanleitung (Deutsch) Datenkabel TV-Kabel Preis: 350€ [STRIKE]Und folgendes Zubehör mit Preis: Batteriegriff inkl. Batterieeinschub > 30€ 3x Akkus > je 4€ Infrarot Fernbedienung > 8€ Sternfilter…

• Neue HLF der BF Köln

Patrick - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Das zweite neber dem Spinebord wird wohl eine Teleskopleiter sein.

• Flughafenfeuerwehr Augsburg

Patrick - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Mannheim hat ein baugleiches Fahrzeug: mrn-blaulichter.de/details.php?image_id=6137 schreib mir was du brauchst.

• Hi, entweder du rufst mal in der Feuerwache an oder du wartest bis ich es getan habe aber es wird höchst warscheinlich unter der Woche sein. Meiner letzten Auskunft (Juni) nach zu Urteilen, soll es irgentwann in 1 Woche sein

• war das jetzt eine Kurzfassung von Olafs Erklärung?

• ich denke, weil man jetzt nur noch die Wache 3 bei Fraport besichtigen kann, kommt man nicht so leicht an die anderen 3 neueren Simba´s ran. Nur wenn halt mal ein anderes Fahrzeug "kurzzeitig" auf der Wache 3 stationiert ist. das Bild von der Interschutz ist ja schon eine Weile her und von 2005 weiß man ja nicht welcher Simba auf Wache 3 stand (weil hier keine Bilder existieren). Theroretisch könnten sie auch den zweiten Simba auf Wache 3 rausfahren, der erste (F-LA 1100) ist aber näher am Einga…

• das Richtige: galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=23118 so wie es aussieht wurde entweder immer das Kennzeichen "F-LA 1100" auf verschiedene Simba´s montiert oder der Simba mit diesem Kennzeichen wurde schon mindestens 2 mal mit neuen Zahlen bestückt (und vielleicht auch neu lackiert)

• Hallöchen, erstmal will ich mich bei den Organisatoren der ersten Tour recht herzlich bedanken (weil ich es im anderen Thread nicht gemacht habe). Wenn sich ein guter Termin finden lässt, wäre ich natürlich auch wieder dabei! Jetzt müsst ihr uns nur sagen "wann" eine Besichtigung möglich ist, unter der Woche, am Wochenende, noch in den Schulferien, morgends, mittags, abends usw...... denn ich denke, dass fast alle die das erste mal dabei waren auch wieder mitkomen wollen. Angemerkt: Hahn hat auc…

• Rotkreuz Bayern 61/27

Patrick - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

ach ich war da jetzt grad auf der ganz falschen Seite!! welches Bild einfügen meist du, ein direktes Bild wo man schon beim Post sieht? Über dem "Textfeld" das siebte Symbol von rechts anklicken und da den Link zum Bild einfügen

• Rotkreuz Bayern 61/27

Patrick - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Vielleicht eine Funkantenne (oder Radioantenne :-))) oder es ist ein Riss in der Fasade?!?! Gruß

• MAN im ersten, MB im zweiten bzw. Rüstzug. Wenn aber mal die MAN weg ist wegen irgentwelchen Gründen kann auch die MB im ersten LZ sein...

• Hallo, Der Umzug (mit Kolonnenfahrt) wurde auf September verschoben. Ein Einweihungs-TdoT ist im Oktober geplant, Näheres aber warscheinlich erst kurz vorher?!?! Das ist die ganze DLK: mrn-blaulichter.de/details.php?image_id=5008 , ist im Löschzug.... im Grund genommen hat Heidelberg ja nur eine MB DLK. Da die neue Wache so viel Geld geschluckt hat, wird nur ein LF neubeschafft, für einen neuen GW-W ist noch nichts geplant wie auch für den GW-AS Gruß

• Hallöchen, auf deinen Wunsch Monty melde ich mich mal hier. weiß eigentlich auch nicht was ich sagen soll auser das ich mit auf die Besichtigung komme Termin ist für mich super, Ferien und noch vor dem Urlaub... ein Freund will vielleicht auch noch mit, dem gebe ich heute den Termin und er schaut ob er mit geht. Antwort darauf spätestens morgen?!?! wegen Anreise, Treffpunkt usw. kann man ja intern besprechen.... Gruß

• Tach auch

Patrick - - Was bin ich?! -Vorstellungsecke-

Beitrag

St.Ilgen, Heppenheim, Brühl alles weitere kann man ja über PN bereden......

• Tach auch

Beitrag

ich und die beiden aus meiner (eigentlich auch aus deiner) Gegend sind am Samstag von der Zeit zwischen 9.30-12.00 Uhr da rumgegeistert. konnte aber in dem Fotografengetränge niemanden spezielles erkennen!

• Tach auch

Beitrag

doch ich (und noch 2 andere) von mir auch noch ein nachträgliches herzlich willkommen

• RE: Äh, ja...

Beitrag

Zitat: „Original von sani22 Ja dann tu ich auch mal vorstellen tun...“ es bezieht sich warscheinlich auf diese Aussage

• BGU-Murnau

Patrick - - Luftrettung

Beitrag

die Kamera ist ja sehr interessant. aber ist das normal dass die Bilder nur ca. jede Minute aktualisiert werden?