Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

fw-basti - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Gibt's schon Infos wo evtl die HLF2 wieder in Teilzeit kommen? Viele Grüße

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Ja, kann gut gewesen sein. Das NEF 23C von der Bundeswehr soll ab jetzt von der F15 aus fahren. Viele Grüße

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Moin Leute! fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net…d4b9ae23395499346e923a2a4 Hab jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen das Fahrzeuge der BF (F15 und F 25 sieht man) einen Gelben Aufkleber auf dem HLF/RTW haben.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Danke für die Informationen, Heiner! Hast du ein Bild vom Unbeklebten Fahrzeug? Bzw. Ist es evtl schon beim bekleben? MfG

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Hast du genaueres erkannt? Sprich Sondersignalanlage und ob es ein Atego Facelift ist? MfG

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…946511477_336012648_n.jpg 1. Foto der neuen DLAKs. mfg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Was hat er den Für einen neuen Balken bekommen?

• Neue Bayern Test-RTW

fw-basti - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Hab wieder nen Link gefunden: rettungsdienst.de/nachrichten/…ettungsdienstleiter-22216 mfg

• Neue Bayern Test-RTW

fw-basti - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Hallo. In Bayern sind ja gerade Viele neue RTWs (Fahrtec, WAS, Delfis, Tigis) im Dienst und gehen an die Rettungswachen um getestet zu werden. Hat jemand zufällig Bilder vom Fahrtec, Tigis und dem neuen WAS RTW? Auf der BRK seite gab es ja mal einen Link, aber den find ich irgendwie nichtmehr :D. Danke für eure Hilfe! mfg

• Zitat von 14/44/4: „Basti, verzweifel nicht... Die Aussage, dass die BF Hamburg keine RTW mit WAS-Aufbau fährt, ist zwar richtig (und zwar 1000%ig), aber Du hast definitiv KEINE Halluzinationen. Bei dem Fahrzeug, welches Du gesehen hast, handelt es sich um ein Filmfahrzeug. Genau das Gleiche Phänomen hatte ich vorletzte Woche am Neuen Pferdemarkt - leider war der Verkehr zu dicht, als dass ich zum Forografieren hätte wenden können. Mischa“ Jo. Ich war auch zu Spät zum Fotografieren. Filmfahrzeug…

• Ja, das kann sein. Der RTW war ziemlich weit weg und in der Ferne hat der wie ein WAS ausgesehen. Danke an euch! mfg

• Hallo. Ichhabe mal eine Frage. Als ich gestern auf der Reeperbahn zum Theater gegangen bin, ist mir m Millerntorplatz ein RTW aufgefallen, den ich nochnicht kannte. Undzwar dieses Modell ( bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ankfurt-Flughafen_898x-0x ), Weiss lackiert mit Drehtüre und der Aktuellen beklebung der Rettungswagen der Feuerwehr Hamburg. Als Balken wurde eine Hänsch DBS verwendet, ob diese LED oder nicht ist konnte ich nicht genau erkennen,da der RTW etwas weiter weg gestanden war. Hat da …

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Mir sind folgene Standorte bekannt, die schon eins haben. F21 F24 F31 Und ich schätze, dass die F22 auch eins bekommen wird, da ein Zugfüher der Wache meinte, dass dort bald eins eintreffen wird. mfg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Hier seht ihr, welche FFn einen TGM haben. feuerwehr-hamburg.de/technik/f…L%F6schfahrzeuge+%28LF%29 mfg

• 2m Funkgeräte auf LF

fw-basti - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

Also wir haben 4 auf dem Auto. 1x Gruppenführer 1x Angriffstrupp 1x Schlauchtrupp 1x Wassertrupp Im Einsatz reicht das bei uns meistens aus. mfg

• Fahrzeugmodelle Herpa etc.

fw-basti - - Kaffeeklatsch

Beitrag

Stell bitte mal ein paar Bilder rein oder schreib, um welche Modelle es sich handelt (Artikelnummer, Beschreibung usw.). mfg Basti

• Zitat: „Original von Timo-2921 So war heute dort,also: -HH-2724 RTW Anton -HH-2888 RTW Berta -HH-2765 (bin mir aber nicht sicher war nicht da) RTW Cäsar -HH-2855 RTW Kaufmann -HH-2793 technische Reserve -HH-2817 RTW Friedrich“ Danke!! Werden wir deine geschossenen Bilder auch in der Galerie sehen? Und eine Frage hab ich noch: Der RTW Kaufmann welche generation is der? mfg Basti

• Super! Vielen Dank!!

• Hallo. Welche RTWs sind zur Zeit in Barmbek stationiert? Also welcher RTW (Bitte mit Kennzeichen und Generation da ich Modellbauer binn) läuft z.Z. als Anton, Berta, Cäsar, Kaufmann, und Friedrich?? Vielen Dank im vorraus!! Mfg Basti

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Ist es wieder ein Kasten RTW??? Hatte er alte 21 F einen Unfall? Oder wieso gibt es jetzt einen neuen? Hat schon jemand Bilder??? mfg Basti