Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unbekanntes Fahrzeug gesichtet

calvin1 - - Sonstige - Fahrzeuge

Beitrag

bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…er_-_Sonderschutzfahrzeug Ich denke die Berliner sind nicht glücklich, dass er es in die Galerie geschafft hat. Na ja. Bei YT kann man auch welche in Fahrt sehen.

• Unbekanntes Fahrzeug gesichtet

calvin1 - - Sonstige - Fahrzeuge

Beitrag

Das Fahrzeug: achleitner.com/de/sonderschutz/achleitner-shield/ Der Rest. Na ihr wisst schon. Edit: ach so. Lasst euch von dem Stern nicht täuschen. Alle mir bekannten Shield haben den. Soll ihn unauffälliger halten.

• Zitat von kurvenfahrer: „Das mit dem Golf-Motor wird VW wohl nie verstehen, müssen sie scheinbar ja auch nicht. Die Kunden kaufen die Kiste ja trotzdem - ist ja schließlich Marke. Crafter und TGE werden - zumindest im BOS-Markt - genauso an diesem Motor kranken wie der T6. “ Wir haben ja einen VW Crafter als Kontrollstellenfahrzeug. Der hat ja auch diesen 2,0 TDI aus der PKW-Sparte verbaut. Das Kfz hat ein techn. zulässiges Gewicht von 4700 Kg. Nach knapp 50 000 km klingt der Motor wie ein Sack …

• Ist doch keine Überraschung. Wer in D auf Pickups steht holt sich das Original. Und das sind nun mal Modelle wie der Ford F150 / Ranger oder der Dodge RAM. Vielleicht noch einen Nissan Navara oder Mitsubishi L 200. Aber sicher keinen Amarok oder eine X-Klasse. Wenn MB dachte die Leute wollen einen Nissan Navara mit Stern haben sie wahrscheinlich geträumt. Es gibt ja noch so einen Nissan-Verschnitt. Den Renault Alaskan. Dem denke ich droht das selbe Schicksal. Und das der Amarok nicht lief lag an…

• Neue Fahrzeuge

calvin1 - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

Warum sich ST immer noch so gegen das VESBA wehrt erschließt sich mir auch nicht. Genau so wenig wie man die Ford S-Max mit 150 Ps beschafft, obwohl doch das Leergewicht bekannt sein sollte. Mittlerweile steht auch fest, dass zumindest wir weder einen S-Max noch einen Tiguan zum Testen bekommen. Die Fahrzeuge werden anderswo nötiger gebraucht. Na ja zumindest der Tiguan hätte ja Allrad, also 4Motion, gehabt. Aber auch nur 150 PS. Und das haben wir ja schon mit Leih- Passat und Mondeo durch. Auf …

• Hattest du da meine IBAN erwartet? Ich möchte einfach diese drei Beiträge in/auf der Pinnwand gelöscht haben bzw. selber löschen.

• Zitat von Rüdiger Barth: „Dein Profil war schon vorher besucht. “ das hab ich schon am Zähler gesehen. Nur diesmal waren ja die ,,Profilschauer" angemeldet.

• Nachwuchsfahndung

calvin1 - - Polizei - Sachthemen

Beitrag

neuer Versuch Polizisten für Sachsen-Anhalt mittels Werbung auf FuStKw. zu finden. presse.sachsen-anhalt.de/index…61544b388d66afcc4685a7c0e Unser T6 hat ja (noch) den Aufkleber ,, Schnell Schneller Tot " auf der Heckklappe. polizei-web.sachsen-anhalt.de/…-dagegen-haben-wir-etwas/

• Mein Profil ist ja auf einmal so besucht.

• Schade, dass ihr nicht in der Lage seit eine Antwort zu geben.

• Und Tschüss!

• Ein nein das kann man nicht selber machen oder klickst du da hätte mir gereicht.

• Neue Fahrzeuge

Beitrag

Übergabe der 59 Funkstreifenwagen Domplatz Magdeburg (vor dem Landtag) Montag 09.03.2020 14 Uhr durch Minister Holger Stahlknecht Ministerium für Inneres und Sport

• Hi, besteht die Möglichkeit die Beiträge zu löschen? Hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

• Neue Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von calvin1: „Kleines Update zu den S-Max der Polizei ST. Aussehen so: polizeiautos.de/show_one.php?id=10155 Seit September sind sie da. Indienststellung unbekannt. Das Problem der Polizei NRW? “ Die Übergabe der Ford S-Max und der VW Tiguan erfolgt im März durch den Innenminister des Landes ST Herrn Stahlknecht mit großen Tamtam auf dem alten Markt in Magdeburg. Den genauen Termin kann ich demnächst verraten. So kann ja der ein oder andere mal zufällig mit seiner Kamera da auftauchen. Gep…

• Es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Um Falschparker zu jagen reicht eine Vespa aus.

• Gut wenn man ein Motorrad bis 1000 ccm und 65 Kw ausschreibt kommt sowas dabei raus.

• Mopeds zu schwach

calvin1 - - Polizei - Sachthemen

Beitrag

nehme gleich mal das Thema. Neues aus der Beschaffung der Polizei ST. volksstimme.de/sachsen-anhalt/…fEk5tXDLsW62jalD4b3Qe4lMo Es ist wohl so, dass sich die Dinger bei langsamer Fahrt bzw. auch im Stand auf Grund der Verbraucher, also Licht, Funk, Sosi selbst abwürgen. Sie gehen einfach aus, weil die Lichtmaschine nicht in der Lage ist die Battrerie ausreichend mit Ladestrom zu versorgen. Dazu kommt auch noch, dass sie natürlich oft über längere Zeit nicht genutzt werden. Über das Motorrad an si…

• Neue Fahrzeuge

Beitrag

Neuigkeiten bei der Hauptstadt-Polizei. inside-digital.de/news/polizei…-wasserstoff-toyota-mirai