Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist es jetzt desöfteren schon vorgekommen, dass beim Besuch von dieser Seite (bos-fahrzeuge.info) über Handy und Tablet (beides Androidgeräte) MALWARE oder ähnliche schädliche Software versucht hat auf meine Geräte zu zugreifen. Damit meine ich nicht irgendwelche Werbung z.b. von diversen Firmen sondern tatsächlich von Links die versuchen sensible Daten von mir zu erhalten. Beispielsweise wurde mir von einer Seite, die sich aus dem Nichts geöffnet hat, ein angeblicher Gewinn eines Top-Smartp…

• Ich habe gelesen was trooper zu dem Fahrzeug geschrieben hat. Ich war allerdings mit dem Erstellen eines Datensatz beschäftigt.

• Hallo, hat jemand zufällig Daten zu den neuen FuStW des Zoll auf dem neuen VW Passat Variant ?? Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. THX im Vorraus bos-fahrzeuge.info/forum/index…a686ae54dcfbf66bdb178c97f

• Zitat von Trooper: „Hallo, ich ruf mal an. “ Wie denn das ?? Hast du Connections zur Polizei Hessen ?? Zitat von kurvenfahrer: „ “

• Hat jemand Technische Daten & Ausstattungsdetails zum 2015er MB Vito (W447) Funkstreifenwagen der Polizei Hessen. In der Galerie ist noch keiner zu finden. Auch die Seite der hessischen Polizei gibt nichts her.bos-fahrzeuge.info/forum/index…a686ae54dcfbf66bdb178c97f

• Hallo Frankfurter. Auf dem Hessentag in Herborn, genauer gesagt am Tag der Werk-& Berufsfeuerwehren habe ich diesen KdoW der WF Allessa fotografiert. Das Fahrzeug ist definitiv noch nicht in der Galerie. Hat vielleicht jemand von euch ein paar Infos darüber. Baujahr, Motorisierung, Ausbauhersteller ?? Ich bin zwar der Meinung, dass es ein VW eigener Ausbau ist. Aber das sind nur Mutmaßungen und die bringen ja nichts für die Galerie bzw. den Datensatz. bos-fahrzeuge.info/forum/index…a686ae54dcfbf…

• Hab heute diesen Vito der Polizei Hessen mit Verkehrsregelanlage fotografiert. Allerdings kann ich das Fahrzeug nicht korrekt zuordnen vor dem Upload. Hat jemand Infos über Ausstattung, Motorisierung Aufbauhersteller und Co ? bos-fahrzeuge.info/forum/index…a686ae54dcfbf66bdb178c97f

• Zitat von Rescue-M: „i.d.R. zahlen Firmen oder Verlage um die 50€/Bild. “ Ich habe mich an den Tarifen des Feuerwehrmagazins orientiert. Die zahlen bis zu 30 Euro pro Bild. Hab auch dabei geschrieben, dass ich mit mit handeln lasse was den Preis pro Bild angeht. Zitat von Heiner Lahmann: „ich würde, nachdem ich das mit der Feuerwehr abgeklärt habe, dass sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind, mich mal da melden “ Ist bereits in die Wege geleitet. Mein Kontakt, der Jungendwart bei der be…

• Das war auch mein erster Gedanke. Nicht, dass die nachher dagegen sind, dass sie für den Aufbauhersteller Werbung mit machen. Aber wie sollte ich es am besten anstellen, wenn die mich dafür bezahlen wollen, so dass alles rechtlich und gesetzlich im Rahmen bleibt ?? (Vertrag od. ähnliches).

• Vom 20.-29.Mai 2016 findet Hessens größtes Volksfest in Herborn statt. Wie jedes Jahr wird es auch hier einen Platz der Hilfsorganisationen mit Fahrzeugaustellungen geben. Für uns als BOS-Fotografen eine durchaus interessante und lockende Veranstaltung. Folgende Ausstellungen finden unter anderem statt: -22.05: Tag des THW -23.05: Berufs-& werksfeuerwehren -24.05: Sonderrettung/-einheiten -26.05: Tag der Feuerwehr -27.05: Tag des Rettungsdienst

• Hallo Comunity, vor kurzem hatte ich einen Fototermin bei einer Feuerwehr hier in der Gegend. Bei dem Termin habe ich u.a. deren ELW fotografiert. Vor kurzem habe ich die Bilder des ELW dann u.a. auch auf meiner Facebookfotoseite veröffentlicht. Jetzt bekam ich eine Nachricht von dem Aufbauhersteller, die den ELW ausgebaut haben, ob sie die Bilder zu Werbezwecken nutzen könnten. Ich wurde gefragt was ich denn für die Bilder haben wolle. Wie denkt ihr über die weitere Vorgehensweise und was würde…

• Hallo Admins, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe am 10.05. ein Bild inkl Datensatz von oben genannten Fahrzeug hochgeladen. Leider hängt das Bild (und vermutlich auch der Datensatz) seit dem genannten Datum im Status "in Bearbeitung fest. Könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen ?? Ist vermutlich nur in der schieren Daten-& Bilderflut der letzten Wochen untergegangen. MfG Thomas-Alexander Karbe

• Die Facebookseite "Feuerwehr Fahrten Filmer Fan seite" hat ein Bild von dem Administrator "Andre Podschun" verwendet. facebook.com/FeuerwehrFilmerFa…442487885/?type=1&theater

• Die Feuerwehr Albshausen nutzt eines meiner Bilder als Profilbild für deren Facebookseite. Zusehen ist deren altes LF16, dass ich vor der Feuerwache 1 in Wetzlar abgelichtet habe. Das Bild wurde von bos-fahrzeuge.info runtergeladen. Man sieht sogar noch das Copyright. facebook.com/ffalbshausen.de/p…081092736/?type=1&theater

• Die Staatsanwaltschaft Wetzlar hat ein Ermittlungsverfahren gegen den amtierenden Kreisbrandinspektor des Lahn-Dill Kreis Rupert Heege eingeleitet. Es geht um den Anfangsverdacht der Untreue. Auch soll der Verdacht des Betrugs im Spiel sein. Im konkreten Fall geht es um Gelder für die Digitalfunkausbildung der Landesfeuerwehrschule Kassel, die laut Ermittlungen gegenüber der LFS Kassel nicht korrekt bzw. doppelt abgerechnet wurden. Da es im Lahn-Dill Kreis zu wenig Ausbilder für die Digitalschul…

• Der Neubau des Luftrettungszentrum ist am vergangenem Donnerstag, den 10.Juli 2014 offiziell eröffnet worden. Der Bau des 3,9 Millionen Euro teuren Stützpunkt dauerte rund 14 Monate, wovon die Uniklinik Gießen alleine 1,8 Millionen Euro übernahm.

• Habe schon seit längerem (bis heute) unbekannte (Einsatz-)Fahrzeuge mit blauen Rundumkennleuchten bei uns hier in Wetzlar und Umgebung herumfahren sehen. Aber erst heute konnte ich erkennen, dass es sich dabei um Fahrzeuge der Fa. Open Grid Europe handelt. Laut Wikipedia war diese Firma bis August 2010 als EON Gastransport GmbH bekannt. Das würde dann ja zwangsläufig bedeuten, dass es sich hierbei um ein Entstörfahrzeug des örtlichen Gasnetzbetreiber handeln könnte. Jetzt ist meine Frage: Weiß j…

• So jetzt hat es mich selbst auch erwischt. Die Feuerwehr Braunfels-Bonbaden hat ein Bild von mir auf ihrer Facebookseite veröffentlicht und das ohne meine Zustimmung. Florian Bonbaden 2/19/01-MTF

• Es gibt bereits Abrollcontainer in Haiger, Herborn und Wetzlar. Aktuelle Bilder hab ich jetzt leider noch keine gefunden.

• Der Lahn-Dill Kreis (Hessen) hat die Anschaffung fünf neuer Abrollcontainer für den Transport von je 10.000 Liter Löschwasser verabschiedet. Zusätzlich sollen parallel fünf identische Trägerfahrzeuge für den Transport der Abrollcontainer beschafft werden. Diese Fahrzeuge sollen dann auf die Standorte Herborn, Haiger, Braunfels, Wetzlar und Ehringshausen verteilt werden. Damit wächst die Zahl der Abrollcontainer-Löschwasser auf insgesamt acht solcher Systeme. Laut Kreisbrandinspektor Rupert Heege…