Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tobias Voss: „Sobald ich meine Planung fertig habe, werde ich mich einfach mal bei Euch beiden melden, jeden- falls wenn das in Euerem Interesse ist.“ Das war ja schon mal vor langer Zeit geplant. Vielleicht klappt es ja diesmal.

• Ja, den einen gibt es noch. Bin allerdings ordentlich in meinem Arbeitsbereich eingespannt. Irgendwann entspannt sich das ganze auch wieder. Das Einstellen von Bildern wäre für mich jetzt auch nicht wirklich das Problem, für die dazugehörigen Beschreibungen habe ich (für den geforderten Umfang) einfach keine Zeit.

• Nachdem man mich auf die Werbung aufmerksam gemacht hat, ist mir diese erst aufgefallen. Aufgefallen eben auch nur, da ich zu diesem Zeitpunkt das iPad in der Hand hatte. Am PC habe ich keine Werbung. Hier scheint Adblock Plus seine Arbeit zu machen. Nur mal so, unter der Hand, zur Info.

• Hallo erstmal, leider kann man in einem solchen System keinen "Tag der offenen Tür" veranstalten. Wäre dies möglich, dann würde die Kritik an dem Admin Team vermutlich in Lichtgeschwindigkeit verstummen. Das Team von BOS-Fahrzeuge leistet hier eine gewaltige Arbeit. Ich glaube das ich dies beurteilen kann, als ehemaliger Galeriebetreiber. Meine damalige Galerie war im Vergleich mit dem heutigen BOS-Fahrzeuge eher ein Kinderspielplatz und ist nicht annähernd vergleichbar. Im nicht sichtbaren Bere…

• Stimmt, er hat jetzt LK380. Habe nach langem Suchen noch ein Bild gefunden. Bei dem Vorgängerfahrzeug war es noch etwas einfacher. Der hatte nur MR-112.

• Ich kenne jetzt kein weiteres oder ähnliches Fahrzeug im Landkreis. Das muss allerdings auch nicht bedeuten das es vielleicht doch irgendwo eins gibt. Aber der BMW des 01 besaß einmal das Kennzeichen MR-LK 380.

• Fotomaterial 100 Jahre BF Erfurt

Mirco Mrotzek - - BOS-Galerie

Beitrag

Jetzt haben wir den EF-VB 68 zweimal von der selben Seite... Link 1 Link 2

Beitrag

An der Video Ecke war ja noch jede Menge Platz. In der Innenstadt hat sich das dann aber geändert. Da standen die Leute schon recht eng beeinander. Teilweise sind die dann auch noch schnell zwischen den Fahrzeugen durchgelaufen. Die Sicherung pro Rad war schon Ok, allerdings fototechnisch eine Katastrophe. Die Fahrzeuge hatten sich aber beim Bahnhof aufgestellt und da galt es dann zuzuschlagen. Der frühe Vogel.....

Beitrag

Ich habe das Fahrzeug in der Bewegung, also Art & Action...

Beitrag

Hat einer noch den EF-VB 69 ?

Beitrag

Bei mir ist das jetzt auch nicht so wild. Habe zwar von fast jeden Fahrzeug ein, zwei oder drei Bilder. Wenn mir aber einer zuvor kommt, dann soll es eben so sein. Ich sehe das alles nicht so eng. Ich freue mich natürlich wenn ich auch mal ein Bild aus Erfurt habe (oder egal woher). Ihr habt die Fahrzeug ja fast jeden Tag vor den Augen. Natürlich kann man sich auch untereinander abstimmen, meine Mail Adresse ist ja (vermutlich) bekannt. Vielleicht kommt aber auch noch von dem einen oder anderen …

• Hhm... Bei uns bestellt man auch bei der Leitstelle. Dieser Lieferservice hat bisher auch immer bestens funktioniert. Im Regelfall kennt man allerdings auch die umliegenden Wehren, inklusive deren Fuhrpark. Sollte der Einsatzleiter vor Ort wirklich nur seine eigene Wehr kennen, dann sollte der sich mal ein paar Gedanken machen. Hoffentlich gehen die Überlegungen nicht so weit: LINK Denn dann müßten noch überall Transponder in die Fahrzeuge

• Actros der Bundespolizei

Mirco Mrotzek - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

Ich war mal so frei: Link zum Bild

• Vielleicht noch eine kleine Alternative zu Euren Wünschen: [URL=http://www.rettungsdienst-mittelhessen.de/content/10_x_Renault_Master_L2H2_2,5_Liter_Automatisiertes_Schaltgetriebe_mit_Elektropaket.html]Link zum Angebot[/URL] Ist nicht von einer BF und hat auch keinen Koffer. Fährt aber auch...

• Fotografieren ist gefährlich...

Mirco Mrotzek - - Kaffeeklatsch

Beitrag

Die Menschen in unserem Land wissen leider nur zu genau das ihnen keine Strafe droht. Nachdem letztens das Auto meiner Freundin liegen geblieben war, wurde ich von einem Jugendlichen angepöbelt. Er schrie mich mehrfach an ich solle ihm gefälligst eine Zigarette geben. Es hat ihn garnicht interessiert das ich just in diesem Moment den ADAC am anderen Ende der Telefonleitung hatte. Weiterhin hätte ich diesem Bas*ard garkeine Zigarette geben können, als Nichtraucher. So standen wir uns gegenüber. I…

• Und was passiert jetzt mit den Fahrzeugen des MHD, in Gelb? Werden die Umlackiert oder waren die eventuell nur Leihgaben des ADAC und fahren jetzt, mit neuer Beklebung, für den ASB?

• Ah, so! Habe mich schon gewundert.

• Es geht um diese Maschine: galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=32582 Wieviele verschiedene Maschinen hören denn auf die Kennung "Christoph Sachsen Anhalt"? Am 29.07.07 habe ich noch eine blaue Bell 222 D-HNIC unter dieser Kennung fotografiert! Nach Aussage des Piloten handelte es sich hierbei um den "Christoph Sachsen Anhalt"

• Layout

Mirco Mrotzek - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Trashmaster Eignetlich find eich die momentane Lösung recht gut. Mit dem Link zum Forum: Vielleicht könnte man ja einen kleineren Banner machen (genauso Breit wie SC aber nicht so hoch...“ Das ist dann ja fast der alte Zustand! Also wieder her mit dem alten Forum Button! Und wie schon mal geschrieben: Der SC Button kann gerne verschwinden, da reicht nun wirklich auch ein einfacher Link. In der Vergangenheit wurde ja bei allem auf das Forum verwiesen. Jetzt stellt sich mir ab…

• Layout

Mirco Mrotzek - - Archiv

Beitrag

:nono: Für mich ist es unverständlich das der Button für das Forum gegen einen herkömmlichen Link ausgetauscht wurde (selbst wenn er farbig hervorgehoben ist). Sinnvollerweise hätte man den Button für den SC entfernen können. Das ist ja nicht so von Interesse wie das Forum. 3656 Galerie User stehen 915 Useren des Forum gegenüber. Mit der Entfernung des Buttons werden es wahrscheinlich nicht mehr viel mehr werden. Der Link zum Forum geht so jedenfalls in den ganzen Informationen des Linken Frame…