Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Neuer RTH in HH

scmedic - - Hubschrauber - Luftfahrzeuge

Beitrag

bin ein bisschen negativ zu der sache eingestellt: es hiess damals als die bw ging die stadt moechte gerne einen rth mit winde (wie die uh1 d und die 212 innen bzw. aussen winde). adac und drf haben gesagt lohnt nicht fuer den pauschal preis den die stadt zahlt. eine winde bedeutet zwangslaeufig die besetzung des rth mit 4 personen 1x pilot 1x 2.pilot/bordwart/bordtechniker 1x na 1xra. winden wartung, training, und personal vorhalt sei sehr teuer. da die die zivilschutz hubschrauber von bp gewar…

• ASB HH Blut und Organ

scmedic - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

hallo als ich im januar in hh war sa ich bei der rw ottwnsen (22) einen blut und organ fahrzeug und dachte mir jem. haette es bestimmt abgelichtet und hier publiziert! es handelt sich um einen gelben audi a6 mit dem kennzeichen hh-as5298. anders als beim hier geposteten hh-as4911 (galerie.bos-fahrzeuge.info/det…p?image_id=8832&l=deutsch) hat dieses fahrzeug eine rtk mit dem blauen fernblitz im balken linksseitig. das asb logo auf der motorhaube fehlt (jedenfalls im januar). das fahrzeug hat des …

• definitiv 7er

scmedic - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

hi lars... war definitiv 'n gruen beklebter 7er und kein 5er war in der naehe vom alsterdorfer polizeistern weswegen ich dachte evtl. bepol... dachte auch erst das es merwuerdig ist, hatte jedoch ein hamburger kennzeichen... naja herzlich dank trotzdem

• Polizei 7er in HH

scmedic - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

hallo, ich habe vor geraumer zeit ein aelteres 7er modell bei der hamburger polizei gesehen. war gruen beklaebt und hatte eine rtk auf dem dach. sah aus wie ein streifenwagen ausser dass es halt ein siebener bmw war. hatte ein hamburger behoerdenkennzeichen. weiss jem. naeheres zu diesem fahrzeug bzw den verwendungszweck? dachte mir evtl. zum "transport" des polieichefs o. aehnliches. mfg scmedic

• galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=22757 Guten Tag, in diesem Foto interessiert mich einmal was die weisse Leuchte in dem Blaulicht Balken fuer eine Funktion hat?!?! Ist dies eine Blitzleuchte (Stroboskop-Lampe oder ein "normaler" Scheinwerfer) Was ich mir vorstellen koennte: Das die Herstleller der Balken und die HH Pol gemerkt haben das es Studien gibt, die beweisen, dass weisses Licht am BESTEN WARGENOMMEN wird und danach gruenes Licht! Die Pol in HH setzt im uebrigen bei Ihren F…