Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

NORNAS - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Seit wann hat denn F22 ein neues NEF auf dem neuen Sprinter Fahrgestell? youtube.com/watch?v=fzPFAURSCDQ

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Also dann..... .....braucht die Feuerwehr Hamburg wohl auch noch ein (P)paar starke Pumpen.........

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Heiner Lahmann: „Zitat von NORNAS: „Die zweite Portalwache ist fertig........ ndr.de/nachrichten/hamburg/Ham…kel,rettungswache140.html “ Ist ja auch schon seit Mitte Mai im Dienst “ Ok, danke Heiner....ist irgendwie total an mir vorbei gegangen....

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Die zweite Portalwache ist fertig........ ndr.de/nachrichten/hamburg/Ham…kel,rettungswache140.html

• Ich benutze den Mozilla Firefox.... Und bei mir taucht diese merkwürdige Mirando Werbung NICHT auf!! Warum? Das möchte ich hier nicht erörtern, da ansonsten wohl Gegenmaßnahmen ergriffen würden........ Tipp...einfach mal im Firefox bestimmte Dinge wegschalten..... .....sowie auch die Einstellungen im Ad Blocker. Einfach mal probieren und testen....

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Henne: „Zitat von Heiner Lahmann: „Zitat von Henne: „Zitat von Heiner Lahmann: „Zitat von Kalle: „Zitat von NORNAS: „......und da ist die Ausschreibung: ausschreibungen-deutschland.de…nznummer_der_2018_Hamburg “ ...und sie werden in Ulm gebaut. “ Dachte man sich ja fast schon... “ Kann man das irgendwo nachlesen das das so ist? “ Klar: ausschreibungen-deutschland.de…nznummer_der_2018_Hamburg “ Danke dir! “ Und das Fahrgestell? Stern oder Greif?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

.....und hier im Video zu sehen.... youtube.com/watch?v=8uk2dQuplYU

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von kurvenfahrer: „Für was steht denn die Bezeichnung Portalwache? “ Wache am Eingangsportal der A7 Überdeckelung....

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Wie weit ist eigentlich das große Löschboot??

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

......und da ist die Ausschreibung: ausschreibungen-deutschland.de…nznummer_der_2018_Hamburg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

......und eine weitere Frage von mir: Was macht denn eigentlich das neue, große, Löschboot? Gibt es dazu Info´s? Heiner?!

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Jetzt steht fest wer der neue Chef wird..... ndr.de/nachrichten/hamburg/Ham…n-Chef,feuerwehr2996.html

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

EIN neuer BFW und der 22er, 12 Jahre alt, wenig gefahren mit neuem Innenausbau und neuer Technik, als Reserve, würde meiner Meinung nach vollkommen reichen....

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

......und falls jemand noch einen RTW braucht...... autoscout24.de/angebote/-1eddf…ec3ca4738f2c?asrc=st%7cas

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Auf der Facebookseite der Feuerwehr Hamburg gibt es einen Bericht mit schönen Bildern vom neuen Löschboot ...... facebook.com/pg/feuerwehr.hamburg/posts/?ref=notif

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von HamburgerJungchen: „Also bei den 2005ern mangelt es schon an sowas wie Hohlstrahlrohren “ Mangelt?? Und mit einem "normalen" Strahlrohr kann man kein Feuer aus machen?!?!

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Heiner Lahmann: „Zitat von Florian Segeberg: „Werden die alten LF 16/12 eigentlich verschrottet oder dienen einige noch als Reservefahrzeuge? Grüße... “ Also verschrottet wird doch eigentlich nie was, die Fahrzeuge gehen doch alle über Auktion weg und leisten dann noch jahrelang woanders treue Dienste. “ Sag ich doch

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Florian Segeberg: „Werden die alten LF 16/12 eigentlich verschrottet oder dienen einige noch als Reservefahrzeuge? “ Werden wohl wie immer bei Fahrzeugwechsel in HH verkauft/versteigert.............

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Röhri: „So wie ich das jetzt gesehen habe, hat eidelstedt nun auch sein scania. Hat eigentlich schon ein hersteller den Zuschlag für die dlk bekommen? “ Heute aus erster Hand gehört......Eidelstedt hat den Scania seit Donnerstag! Und gleichzeitig wurde am Donnerstag das LF 16/12 MAN/Ziegler aus Eidelstedt abgezogen.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von HHFischbek: „Bergstedt, Moorwerder und Wohldorf haben ihrs am Wochenende erhalten. “ ....und Kirchwerder-Süd am Freitag.