Zitat von Heiner Lahmann: „Hallo, THW 97603 - Ford Transit MTW Sachdienliche Hinweise werden von jedem Admin entgegegen genommen “ THW OV Warendorf ov-warendorf.thw.de/unser-thw-…d/fahrzeuge/zugtrupp-mtw/
Zitat von kellern: „Aber: kennst du auf anhieb eine Wehr die auf Dauer einen Stellplatz übrig hat ? (dazu noch so einen langen Stellplatz) “ Aber in Sehnde geht es gerade um Erweiterung/Neubau. Ein guter Zeitpunkt...
Zitat von kellern: „jetzt wird auch noch "Sehnde" ins Spiel gebracht ! Ich dreh' durch .... “ das könnte schlichtweg daran liegen dass in der FTZ Burgdorf eigentlich kein Stellplatz mehr frei ist
Zitat von FFWH: „Die FW Hannover hat den "alten" GRTW der Feuerwehr Hannover gekauft. “ Hannover hat von Hannover gekauft da stimmt was nicht. Du meinst bestimmt eine Stadt weiter westlich...
Zitat von Tobias Voss: „Allerdings stellt sich mir schon die Frage, warum man nach mehreren Serien Mercedes-Benz Sprinter jetzt auf ein Fahrzeug größe 7,5 Tonnen umsteigen sollte? “ MAN heißt ja nicht unbedingt größer . Der Hersteller bietet ja auch was in der Sprinter-Klasse.
Zitat von Feuerwehrmann-Twipsy: „Aber ich denke das bald bessere Bilder von Rüdiger kommen werden. “ so ist der Plan ... sofern wir einen Termin kriegen
Immer noch besser als 20 Personen aus Verwaltung und Beschaffungsausschüssen. Das nicht alle mitentscheiden können, ist doch klar. Würde auch nicht unbedingt zu einfacheren Entscheidungen führen.
thinkpad-forum.de/threads/1517…ße-bei-jpg-bildern-ändern Dann vllt so wenn es unbedingt Paint sein muss. Ich habe es nicht, will es auch nicht haben und probiere es auch nicht aus. Sollte das auch nicht das Richtige sein, Google einfach mal selber bemühen...
Zitat von Steffen Kauschke: „In NRW wird es zukünftig Ford S-Max geben. “ ich werd verrückt... mit Kreuzungsblitzern... ist das nicht ein bißchen sehr innovativ für eine Behörde? Respekt
Zitat von calvin1: „Da ja das Forum Polizeiautos.de seit 17.01. ,,im Wartungsmodus" ist , aber Bilder weiter eingestellt werden, würde ich hier ab und an Neuigkeiten berichten. Ich weiß natürlich das sich der Kreis der Interessierten da in einem engen Rahmen bewegt. Schließlich ist das ein Forum mit überwiegender Teilnehmerzahl aus dem Bereich von FF und Rettungsdiensten. “ sehr, sehr gerne... Es ist schade dass das Forum bei Polizeiautos.de nicht mehr in Betrieb ist. Es war doch ein Forum mit v…
Frohes Neues Jahr... Es stimmt, die Daten sollten bei der Freischaltung kontrolliert werden. Leider rutscht auch uns mal was durch. Aber der freischaltende Kollege hatte es ja schon korrigiert. Und für den zusätzlichen Rest der Korrektur sage ich Herzlichen Dank.
Alle anderen Wünsche sind nicht aufgenommen worden. Die Anzahl der gefundenen Fahrzeuge in der Galerie ging von null bis fünf Fahrzeuge. Um die Listen nicht ausufern zu lassen, habe ich bei so geringen Zahlen gerade bei ausländischen Einträgen auf eine Aufnahme verzichtet. Es wird sonst bald unübersichtlich