Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 769.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von Kalle: „Das ist auch mein Stand. Ein HLF für F13 eines für F23. Perspektivisch geht das dann an dir FuRw in Schnelsen. “ Eigentlich sollten die beiden HLF ja für F 31 und F 36 sein, die haben ja noch Ziegler-HLF. Aber schauen wir mal.
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von 14/44/4: „Okay... offensichtlich gärt da etwas in Sachen HLF. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die ersten Fahrzeuge im März nach HH kommen sollen? “ Ich höre mich mal um...
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von Röhri: „Waren nicht zudem noch 4 HLF für die BF ausgeschrieben? Bin der Meinung das gelesen zu haben finde nur den Beitrag nicht mehr.. “ 2 HLF
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von Grisu79: „ Bis auf die WLF ist es ja im Moment recht ruhig geworden was Zugänge angeht. “ Naja, diverse neue NEF und ELW, 2 SLF-T im Zulauf, GW-KRD und Ausschreibung 4 GW-SAN ist ja einiges, noch dazu 4 Drehleitern mit Knick im Zulauf- ich finde da passiert einiges.
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von Grisu79: „Gibt es schon etwas neuen wie es weiter geht bei der Beschaffung HLF für FF in Hamburg. Ein paar n.B. laufen ja noch. Was soll da wann etwa kommen ? “ Naja, die Ausschreibung für die 9 HLF n.B. ist ja schon seit einigen Monaten durch, hat ja Magirus gewonnen, Fahrgestell Mercedes. Denke mal in 2020 kommen die Fahrzeuge.
-
Feuerwehr in Hamburg
Beitraginstagram.com/p/B40LjqEo9Ht/?utm_source=ig_web_copy_link
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von Röhri: „Da kommen ja 3 nett anzuschauende WLF nach Hamburg. Schwedisches Fahrgestell und was mich gewundert hat, 4 Frontblitzer. “ Da kommen sogar noch mehr von, F 36 soll im 2. Step auch einen bekommen...
-
Hallo, zu folgenden 3 Fahrzeugen suchen wir die Stationierungsorte: THW-83652 AVS NEA THW 97603 - Ford Transit MTW THW-86964 VW Passat PKW Sachdienliche Hinweise werden von jedem Admin entgegegen genommen
-
Zitat von calvin1: „ Zitat: Der ganz genaue Einsatzzweck konnte auch mit Hilfe der Kollegen von Polizeautos.de nicht 100% ermittelt werden, wer also weitere Angaben machen kann- gerne via Korrektorformular. Dies lässt mich doch stark vermuten, dass es Kontakte zu Leuten gibt die im Projekt Polizeiautos.de involviert sind/waren. “ der Satz stammt von mir- ich konnte mit dem Fahrzeug beim freischalten nichts anfangen, daher mal bei den Kollegen nachgefragt- die Antwort kam schnell und sehr freundl…
-
Moin Martin, da gebe ich Dir absolut Recht, wir werden das mal intern diskutieren.
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von NORNAS: „Also dann..... .....braucht die Feuerwehr Hamburg wohl auch noch ein (P)paar starke Pumpen......... “ Oder ein paar HLF in Reihe geschaltet...
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragZitat von NORNAS: „Die zweite Portalwache ist fertig........ ndr.de/nachrichten/hamburg/Ham…kel,rettungswache140.html “ Ist ja auch schon seit Mitte Mai im Dienst
-
Feuerwehr in Hamburg
BeitragEs kommt ja sehr selten vor (eigentlich ist es noch nie vorgekommen...) das sich unbemerkt was auf die Wachen schleicht, umso größer war bei uns die Überraschung, als wir letzten Sonntag an der Feuer- und Rettungswache Süderelbe darauf gestoßen sind: SWW