Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

dennis04 - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von lütt67: „Es ist kaum zu glauben, dass ein komplett überholtes Fahrzeug, abgenommen von der Fa. MAN und Fa.Jessen nach 3 Jahren vom TÜV die Plakette verweigert bekommt, weil Rahmenprobleme da sind......... Die Bilder sind von 2016. “ Wahnsinn .......

• danke

• Hi Weiß er wo der 15 Emil jetzt steht ? Lg *

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von lütt67: „Man hört nichts mehr von den HLF n.B. Hat jemand von euch mal was mitbekommen? “ bis jetzt nix

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Steffen Kauschke: „Am Mittwoch war die FW Hamburg allem Anschein nach in Ulm. scontent.ferf1-1.fna.fbcdn.net…ea579a0f931b6&oe=5CB3760A “ Die haben Bestimmt Neue DLK´S geholt

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Ist es Eigentlich schon bekannt ob oder wann es ein Neuen U-Dienst geben wird ?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Es ist Bestimmt kein Geld mehr da

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von 14/44/4: „Ich frage mich, warum die Feuerwehr Hamburg noch immer an dem Konzept "Bus" festhält. Ich habe im Rahmen meiner Stabsausbildung im Rahmen von Übungen sowohl im Befehlswagen, als auch im GW-Fm inklusive FüLa-Anhänger arbeiten dürfen. Und ich muss sagen, dass mir von der Arbeitsplatzergonomie die zweite Variante DEUTLICH besser gefallen hat! Im BFW herrschen ja klaustrophobische Zusände. Ich würde ja einen BFW bevorzugen, der wie die alte MOBAS aufgebaut ist - vielleicht nicht …

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von NORNAS: „EIN neuer BFW und der 22er, 12 Jahre alt, wenig gefahren mit neuem Innenausbau und neuer Technik, als Reserve, würde meiner Meinung nach vollkommen reichen.... “ Du kennst Feuerwehr Hamburg die machen das bestimmt auch so

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von MoSako: „Zitat von dennis04: „Zitat von Röhri: „Habe die RTW gestern sogar noch mit Blaulicht auf einem Hof gesehen, aber dass ist wohl weit weg vom Gruppenthema. Wie sieht es denn mal mit neuen BFW aus ? “ Soll was neues kommen ? “ Ist ja mal so langsam Notwendig. Der 22er ist ja der einzige, der noch wirklich mal funktioniert und durch die Umstellung auf die Laptops haben wir ja auch nicht unbedingt Platz und Komfort gewonnen. Gleichzeitig gab es da mal Gerüchte über einen Achsenscha…

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Desinfektor: „ich mein den HH-2474. der ist nun fest mit UMWELTDIENST beklebt. Siehe hier ab 03:26 youtube.com/watch?v=XF6ATOZDCXA “ ich mein den HH-2474. der ist nun fest mit UMWELTDIENST beklebt. Siehe hier ab 03:26 youtube.com/watch?v=XF6ATOZDCXA Zitat von Desinfektor: „ “ Gute frage

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Desinfektor: „Moin, kann es sein das dieses Fahrzeug bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…n_Hamburg_16_SMFZ_HH-2474 nun fest als 2. U-Dienst an F32 fährt und nicht mehr als SMFZ ? ich habe das Fahrzeug vor kurzem gesehen und es hat nun feste Beklebung rund um das Fahrzeug mit UMWELTDIENST! Bisher waren das ja Magnetschilder “ Der Alte U-Dienst VW T5 ist nach einen Unfall Außer Dienst, Oder meinst du den? bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…an_Hamburg_32_SMF_HH-2473 Einer von denn 2 Ist jetzt der …

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Röhri: „Habe die RTW gestern sogar noch mit Blaulicht auf einem Hof gesehen, aber dass ist wohl weit weg vom Gruppenthema. Wie sieht es denn mal mit neuen BFW aus ? “ Soll was neues kommen ?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Heiner Lahmann: „Zitat von dennis04: „Aber wir wissen ja, Feuerwehr Hamburg hat kein Geld “ Im Verhältnis zu anderen Großstädten wollen wir mal nicht meckern, ich glaube die FF Berlin würde vor Freude durchdrehen wenn die so einen neuen Fahrzeugpark wie die FF Hamburg hätte “ Zitat von 14/44/4: „Das, was ich schon immer sagte: es ist sicherlich nicht perfekt in Hamburg, aber doch um ein vielfaches besser als in anderen Großstädten oder Gemeinden. “ Ihr beide Habt Recht

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Aber wir wissen ja, Feuerwehr Hamburg hat kein Geld

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Da Fragt man sich Trotzdem warum wurden die Alten TLF´S 1222 AF vom Tunnel Verkauft und 2x LF 16/12 umgebaut Man Kann das Alte TLF Kaufen: truckscout24.de/search/ger/det…language=ger&price_type=1 Dort sind viele Auto´s Von FF/BF Hamburg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Das Neue Boot Der BF Hamburg es soll in 4 Wochen hier sein

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Schau mal hier feuerwehr-hamburg.de/fahrzeugg…rkundungswagen-cbrn-erkw/ Also Ich habe gehört das die FF Stellingen Ausbildung für den Erkundungsfahrzeug für den Spür- und Messeinsatz (ErkKw) haben. Und deswegen wurden die Fahrzeuge getauscht. Und die FF Bergedorf hat die Ausbildung für den CBRN-ErkW