Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Leute, ich glaube ich hab da was interessantes für euch gefunden, ein schöner Internetshop in dem man wirklich so ziemlich alles bekommt was man zum basteln braucht. @komischervogel optimal für dich, da bekommste deine Astabweiser und alles andere m-b-s-k.de/

• @ Tobias Voss war mehr ironisch gemeint, aber danke auch nochmal für deine Erklärung, weil ich auch nochmal zu dem Thema nachgesurft habe, mir ist dabei aber aufgefallen, dass das Springlicht in jedem Bundesland wieder anders gehandhabt wurde, total komisches Thema..... darüber könnte man sogar ein Buch schreiben.

• Suche TSA !!!!

Fireman Warmensteinach - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

Servus Kameradinnen und Kameraden, ich hab mir gedacht ich tu mal was gutes für meinen Kommandanten er hat mich mal damit beauftragt ein wenig rumzufragen wer vll einen einigermaßen gut erhaltenen TSA übrig hätte. In einem preislichen Rahmen von 500€ bis max. 800€. Es würde nichts ausmachen wenn er Rost oda sonstige kleine Schönheitsfehler hat, bloß fahren sollte er noch und er sollte natürlich noch als TSA erkennbar sein :-)). Sollte ich das Glück haben und jemand hat einen übrig, dann können w…

• @ Florian14 Also soviel ich weiß ist Springlicht das abwechselnde aufleuchten von Fernlicht und Nebelscheinwerfer ich hoff es wurde nicht schon irgendwo erklärt sonst gibts wieder anschiss

• Servus, ich hab mal noch etwas gestöbert und mir ist da ganz zufällig bei Youtube was über den Weg gelaufen, nämlich das auch die neuen TLF 24/40 SL mit Springlicht ausgestattet sind..... das nur mal so als weiterer Beitrag youtube.com/watch?v=mqI5V5jFaMc ich hoff mal das es mir jetzt keine Schwierigkeiten bereitet wenn ich diesen Link einfüge MfG Grießi

• Servus, die FF Bindlach im Lkr. Bayreuth besitzt auch noch ein Heuwehrgerät, dazu kann ich sagen das es eigentlich seltenst verwendet wird. Der Aufwand ist einfach zu groß und an Effektivität mangelt es bei diesem Gerät auch,da sich durch den Einsatz des Heuwehrgerätes ein Heuballenbrand mehrere Tage hinziehen kann. Hier noch ein Link wer sich das Exemplar mal anschauen möchte. Ist zwar kein Direktlink, aber man findet das Heuwehrgerät unter Technik. ff-bindlach.de/

• Vitrinen

Fireman Warmensteinach - - Modellbau

Beitrag

Joah die hab ich mir jetzt auch mal angeschaut, sieht nicht schlecht aus und der preis passt auch gleich mal danke

• Vitrinen

Beitrag

Joah die Idee hat ich auch scho bei Idioten kaufen einfach alles nachzugucken

• Vitrinen

Beitrag

Hey Leute, da ich langsam ein Platz Problem für meine Modelle bekomme, wollte ich mal fragen ob jemand vll. eine Adresse kennt wo ich zu einem guten Preis eine schöne Glasvitrine in Säulenform bekommen könnte. Ich hab mich auch schon mal im Internet umgekuckt aber nicht wirklich ein Schnäppchen gefunden.

• Wiking FLF ist da!

Beitrag

Hey Leute, ich hab mir etz auch den Panther zugelegt, ein echt geiles Modell da gibts mal gar nichts !!! Im neuen Feuerwehr Magazin gibt es wieder 6x6 Panther von den Fujairah Airport von den VAE sieht voll genial aus, den werd ich mir auch gleich mal bestelln !!!!

• Ja gut da gib ich dir schon recht, aber da sieht man mal wieder wie du schon genannt hast, das es zu wenig Leute mit einem LKW Führerschein gibt. Aber wenn natürlich ein größerer Schadensfall eintritt dann is die Hütte wirklich am brennen.

• Hey Leute, ich hab heut früh in der Berufsschule mal die Bild Zeitung durchgeblättert und siehe da, ein amüsanter Bericht !!!! Seht euch einfach das Video dazu an: Polizeiwagen komplett ausgebrannt Ich weiß ehrlich nicht genau was ich davon halten soll

• Neuheiten

Beitrag

Hey Leute ich hab hier mal die Neuheiten von Herpa für die Monate Sept. und Okt. herpa.de/collect/(S(hknfza2nn3…g=de-DE&express=1&thumb=1 herpa.de/collect/(S(hknfza2nn3…g=de-DE&express=1&thumb=1 herpa.de/collect/(S(hknfza2nn3…g=de-DE&express=1&thumb=1 herpa.de/collect/(S(hknfza2nn3…g=de-DE&express=1&thumb=1 herpa.de/collect/(S(hknfza2nn3…g=de-DE&express=1&thumb=1 Und dann hätt ich gleich mal noch eine Frage und zwar die BF Hagen bzw. FF Hagen haben ja 2006 neue HLF 20/16 bekommen, zwar auch auf …

• 24h Feuerwehr

Fireman Warmensteinach - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

Also ich finds super das es auch bei anderen Feuerwehren funktioniert !!! Auch wir haben dieses Jahr wieder einen 24h Feuerwehrtag veranstaltet mit sämtlichen Übungen. Darunter auch ein richtiger Brand!!! wenns mal wieder interessiert und etwas Inspiration braucht dann klickt bitte hier: Bilder 24h Feuerwehr Den Bericht mit dem zeitlichen Ablauf der 24h findet ihr auf unserer Seite unter der Sparte Jugend!!! MfG Jockl

• Na mal wieder Hut ab vor so einer Leistung !!!! Was mir zum Thema mitschleifen einfällt, ist ein etwas lustig klingender Fall aus den USA, der im Feuerwehr Magazin erschien. Ich schreibs mal kurz für euch: Außerdem war da noch die Höllenfahrt im Rollstuhl bei Paw Paw. Ein Lastwagen hatte das Gefährt samt Besitzer an einer Tankstelle erfasst und am Kühlergrill eingehackt. Der Lkw -Fahrer merkte davon nichts. Nach mehreren Kilometern auf dem Highway stoppte die Polizei den Truck. Der 21-Jährige im…

• Wie schon gesagt suspektes Thema, wenn dann hab ich eindeutig was überlesen des geb ich ja zu

• Zitat: „firefighter96 das muss aber doch auch ganz schön schwer gewesen sein den GW-Licht da raus zu bekommen oder“ Schau dir doch mal das Video vom Kreuzritter an, da siehste wie des funktioniert !!!! Ich würde sagen sowas passiert einfach mal, war halt ein Kavaliersdelikt

• Hallo zusammen, ich hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf ein neues Fahrzeugbild gestoßen. Präsentation MHW vll. hilft des weng weiter, weil was anderes über das Kürzel MHW hab ich nicht gefunden. Mag zwar etwas suspekt sein aber warum nicht.

• Hoi, mal wieder echt super Bilder rausgesucht Weiter so, großes Lob von mir !!!!!!

• Feuerwehr in Hamburg

Fireman Warmensteinach - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Herzlichen Dank @ ChristianT.