Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das BOS-Redaktionssystem
Norman - - BOS-Galerie
BeitragZitat von Heiner Lahmann: „Und was ist damit? bos-fahrzeuge.info/news/Mein-B…nt-Zufall-oder-Hexerei-15“ Find ich gut! Habe ich gerade gelesen und ein Blick hinter den Kulissen finde ich persönlich interessant.
-
Können wir Euch helfen?
Beitragklingt super
-
neu in Dienst gestellt
BeitragZitat von André Podschun: „Zitat von Dingo 2: „und andere gibt es wohl (noch) nicht im Netz.“ Wenn das Wetter klappt, habe ich am 4.1. die Bilder im Kasten ;-)“ so ein zufall
-
neu in Dienst gestellt
BeitragZitat von Timbo: „Das ist dann wohl die neue ELSA (Einsatz-Leitung-Sachsen-Anhalt). In Dessau-Roßlau (die hierfür vorgesehene alte ELSA ging damals an die BKS) und Halle rechnet man auch mit Neufahrzeugen. Ob es sich um baugleiche Fahrzeuge handeln wird ist aber noch nicht durchgesickert.“ die alte ELSA aus MD soll nach DE gehen
-
Am ersten Tag ging der neue Name noch nicht allen Mitarbeitern der Integrierten Leitstelle Altmark ganz flüssig über die Zunge. Doch das ist wohl nichts Ungewöhnliches. Pünktlich hat die Leitstelle gestern die Aufgaben der Leitstelle Klötze übernommen und ist nun Anlaufstelle für alle Notrufe im Landkreis Stendal und im Altmarkkreis Salzwedel. "Das bedeutet aber nicht, dass einfach nur ein Hebel umgelegt wurde", sagte Michael Schneider, Sachgebietsleiter Brand- und Katastrophenschutz im Landkrei…
-
Zitat von Olaf Wilke: „Der Schlauchanhänger im Hintergrund definitiv. Der Bollerwagen eher nicht.“ warum nicht? der hat doch blaulicht drauf...
-
Zitat von André Podschun: „Die Lösung steht oben:Zitat von Olaf Wilke: „Wenn ihr dann etwas entsprechendes beisteuern könnt, einfach Kontakt mit einem Admin aufnehmen und dann absprechen, wie das Bild in die Galerie soll. Somit spart ihr euch das erstellen eines Datensatzes und könnt von Infos profitieren, die schon vorliegen, und für uns gibt es weniger weiße Flecken in der BOS-Landschaft.“ Also einfach an einen Admin deines Vertrauens wenden. 8)“ die sind aber alle vertrauensvoll hier
-
ITW Sachsen-Anhalt
Beitraghabe mich informiert... also der ITW aus MD fährt nur noch als Verlege-RTW, und auch auf MD begrenzt... die kliniken können ihn anfordern, müssen dann aber den arzt selbst stellen...
-
Neue Fahrzeuge
Beitragmal sehn vllt bekommt SBK was dann kann man vllt. was machen mit bildern
-
Neue Fahrzeuge
Beitraghier jetzt auch zu finden... bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…rd_Mondeo_Turnier_-_FuStW
-
Zitat von 14/44/4: „Da besteht doch überhaupt kein Problem - geschweige denn ein Zusammenhang. Für die digitale Alarmierung im 4m-Band brauchst Du doch nur einen Sender, ein paar Relais und die entsprechenden Endgeräte. Lediglich die Sprache wird über Digifunk abgewickelt. Das sind doch zwei grundlegend voneinander getrennte Themen.“ im 4-m Band wird keine digitale alarmierung durchgeführt... die bestehenden pocsag netze laufen im 2m und zum teil im 70-cm band (stichwort e*bos) Zitat von hamster…
-
neu in Dienst gestellt
Beitragdas wollte ich natürlich nicht André ich habe noch 2 fahrzeuge auf meiner liste die dazu kommen sollen... aber zum WL war meine letzte Info, dass der "neue" zusätzlich beschafft wurde, so das 3 in Nord und 2 in Süd stehen... jeder WL dann 2 AB... weißt du mehr?