Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Henry - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Habe ich das beim Feu6 richtig gesehen, dass die GW-TEL jetzt auch die neuen Fahrgestelle haben wie die ELW/NEF, GW-Manv?

• Rettungsdienst in Hamburg

Henry - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Amiodaron: „Zitat von Henry: „Zitat von Amiodaron: „eplant stellt jedes Los, von denen es vier gab, zusätzlich 4 RTW und ein 1 NEF mit div. Vorhaltestunden Beschränkungen. Beim DRK sind es die 81 A-D und das 81-NEFA “ wo stehen die denn und wie sind die Dienstzeiten? “ da es sich um Sonderbedarf handelt, gibt es keine Dienstzeiten. Die Standorte sind auch frei wählbar gewesen, da sie nur innerhalb der Standtgrenzen liegen müssen. Somit habe ich da keine Kenntnis. Die Fahrzeuge mit 80er…

Beitrag

Zitat von Amiodaron: „eplant stellt jedes Los, von denen es vier gab, zusätzlich 4 RTW und ein 1 NEF mit div. Vorhaltestunden Beschränkungen. Beim DRK sind es die 81 A-D und das 81-NEFA “ wo stehen die denn und wie sind die Dienstzeiten?

Beitrag

Zitat von TobiPLOEN: „Zitat von janhümpel: „Ist schon bekannt wann es los gehen wird in den Bereichen, bzw. Wielange bleibt der 14 T noch im Dienst “ 01.04. Ist Beginn und Ende. Die Fahrzeuge in Osdorf (14R und 14S), sowie der Wagen in Rissen (14T) gibt es dann nicht mehr. Mir persönlich ist aber nicht ganz bewusst, wer dann die tausende Einsätze fahren soll, die die drei Fahrzeuge gefahren sind. “ warum gibt es die denn dann nichtmehr? ich dachte asb hat die Ausschreibung gewonnen und kann die …

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

also ich bin nur in einer "Dorfwehr" mit einem TSF-W, aber ich will den fest eingebauten Lima nicht missen, und wir haben auch einen mobilen Mast, um Schatten zu vermeiden.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Andere Frage, wo hat denn das BF HLF den fest eingebauten Lichtmast?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Heiner Lahmann: „Zitat von Henry: „Stimmt es, dass die Wachen mit TMF, sprich 35, 36, 33, 22 und 16 jetzt fest eine Dlk haben und wenn ja welches Baujahr? “ Ein Blick in die Galerie hilft immer: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/69768/ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/160032/ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/120316/ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/118729/ F 36 hat noch ein TMF: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/34805/ Wir sind da eigentlich immer sehr aktuell “ danke dir …

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Stimmt es, dass die Wachen mit TMF, sprich 35, 36, 33, 22 und 16 jetzt fest eine Dlk haben und wenn ja welches Baujahr?