Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Bohne - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Die FF Rönneburg kann das Fahrzeug nicht stellen. Sollen ca. 5 cm zu hoch sein. Hat man jetzt erst festgestellt als man nachgemessen hat ob das HLF tatsächlichen rein passt, nachdem die Kameraden aus Rönneburg das seit Beginn der Ausschreibung angemahnt haben. Der Stab war aber der Meinung das passt auf jeden Fall.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Wo immer das Fahrzeug auch steht. Es hat das Wappen der FF Billstedt-Horn. bos-fahrzeuge.info/forum/index…20f4e77638152a9afe86c3b23

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Hier mal zwei Bilder von den Fahrgestellen.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Scania ist meines Wissens nach der einzige Hersteller aktuell eine Serienkabine für 9 Personal anbietet. Interessant wir werden welche Variante geliefert wird. Auf der Homepage von Scania wird zwar nur die flache Crew Cab angezeigt, allerdings gibt es diese auch ein wenig höher. Innenhöhe von 150cm fahrzeugbilder.de/1024/scania-…kalmar-12072013-84665.jpg und Innenhöhe 170cm farm5.static.flickr.com/4122/4935478646_1fa3d06b1c.jpg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Hallo, Ich bin neu hier und verfolge diese Chat schon in weile. Frage an Heiner: Sollen mit er einen Ausschreibung bereits alle Fahrzeuge auf dem ersten Stellplatz ersetzt werden oder verstehe ich das falsch. Die Ausschreibung besagt ja lediglich ca. 35 Stück. Und 50 Fahrzeuge mehr ist wäre mal eine Ansage