Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das NEF haben die MALTESER bekommen!....warum auch immer? Die JUH hätte es verdient nachdem ihnen Weiskirchen das NEF weggenommen wurde und an den Kreis ging. Erstmal aber wohl nur für 12h. das Tagdisnstauto/MZF wurde dem DRK weggenommen und dem ASB gegeben....das ist richtig! PS: der Bedarf für das NEF is auf jeden Fall gegeben.....weil am Tage ja nicht nur die Bewohner da sind sondern auch noch die ganzen Pendler mitgezählt werden müssen. Und FFM kommt ja selber mit seine NEF´s kaum hin, und h…

• Zitat: „Original von Johannes Und wieso sollte der eine oder andere Motor jetzt früher ableben?“ Na ja weil die meisten Anbieter ja auch mittlerweile keine Motorvorwärmung mehr verbauen, aus Kostengründen (bei uns zu mindestens) und wenn du dann nur kurze Anfahrten hast von noch nicht mal 5 min etc , dann tut das dem Motor meiner Meinung nach nicht wirklich gut wenn er sofort wieder aus gemacht wird. Da finde ich das immer ganz nett, gerade auch im Winter! wenn der Motor einfach weiter läuft an …

• ...nicht mehr verbauen? Hab gerade bei dem Bild gelesen bos-fahrzeuge.info/details.php…10916ef9d83b96d3e1f7e98b4 , dass der Fahrzeughersteller keien Freigabe für die Motorweiterlaufschaltung gegeben hat! Weiß einer da mehr wieso weshalb warum? Denn das wird bestimmt den ein oder anderen Motor früher ableben lassen als bisher! Jenachdem wie er auf der Anfahrt gefahren wurde. Grüsse

• danke für diese Antwort. Zitat: „Original von y903211 ......Dafür dürften auch schon die Vorgaben sorgen für die maximale Lärmbelastung am Arbeitsplatz, sprich bei BOS'lern im Fahrzeug.“ Und nach der max Lärmbelastung: dürften die Presslufthörner ja dann auch nicht mehr auf dem Dach sein!? Also Wiederspruch in sich.

• Servus kurze Frage zu dem neuen NEF im MTK galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=56359 Hat es echt keine E Hörner mehr?Oder sind sie verdeckt eingebaut? Danke für Info´s LG Tobi

• Neue RTW´s FFM BF

LNA20/82 - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

super DANKE

• Neue RTW´s FFM BF

Beitrag

und auch gleich wieder für alle bestellt also an die 20 STück auf eine Schlag? Wie die RTW´s 2000?

• Neue RTW´s FFM BF

Beitrag

Servus, hat schon jemand ein Bild der neuen RTW´s? SInd wohl Fahrtec was ich so auf der Homepage im MINI Foto der BF auf der STartseite gesehen hab? Weiß jemand mehr? LG TOBI

• Neuer RTW Frankfurt

Beitrag

Nein nein...hast du leider falsch verstanden Crafter/Strobel...das sind momentan die Rahmenvertrags-Partner des MHD, so wie ich es verstanden haben wohl Deutschlandweit, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, zu mindestens aber HESSEN weit !!!! Deswegen wunderte es mich das der MHD in FFM aus der Reihe tanzt, verstehe aber Kallis Denkansatz-is LOGISCH IN FFM wird die nächste Ausschreibung bestimmt lustig, denn die letzte war ja quasi so geschrieben, dass es nur WAS+Sprinter sein konnten, da konn…

• Neuer RTW Frankfurt

Beitrag

Zitat: „Original von Icsunonove Zitat: „Original von LNA20/82 was sind diese oder besser hinter diesen WAS Blenden ...“ Das sind die Hörnchen - viel zu tief ...“ Alles klar danke...und wieso musste sie nicht Crafter und STrobel nehmen???

• Neuer RTW Frankfurt

Beitrag

was sind diese oder besser hinter diesen WAS Blenden....in der SToßstange, wo sonst die Nebellampen verbaut sind??? Hat der gar keine Pressluft mehr Komischkomisch UNd warum können die Malteser in FFM sich einfach aus dem Rahmenvertrag mit STrobel und dem Crafter trennen????

• RE: Neuer RTW Frankfurt

Beitrag

angeblich nicht! DIe Grossbestellung is erst für 2009- zu mindestens steht es so in der Ausschreibung! Die Malteser mussten wohl extra eins bestellen weil der RTW 2000 gar nicht mehr fahrbereit wahr. SIe sind ja auch eine ganze Zeit mit dem alten RTW aus dem Hochtaunus/Usingen der Malteser inFFM als Leihgabe/Ersatz gefahren!

• Zitat: „Original von Florida Zitat: „Original von LNA20/82 Warum hackst du so auf Ehrenamtliche rum ? Nur weil sie gerade "Jobs wegnehmen" oder bist du ein überzeugte "Ehrenamtlicher-Hasser" ? Davon gibts in unserem Job genug ! Aber warum ? Wer gute Arbeit macht, musst die Konkurrenz nicht fürchten Du gibst hier 3 verschiedene Städte als Herkunft an, arbeitest du nur in einer Stadt ? Und das nur HA ? “ Bin selber seit 12 Jahren ehrenamtlich...also weiß ich wohl wovon ich rede! 3Städt???-Also kom…

• Zitat: „Original von Manuel Oberhofer @ LNA 20/82 Und außerdem sind die Ehrenamtlichen unterqualifiziert, können nichts, schaden dem Patienten, sind Jobkiller... Jaja.“ ZWISCHEN den Zeilen gelesen??? Hab ich so nicht gesagt, aber stimmt in eingine Fällen leider

• Zitat: „Original von Florida ach ja ..... traurig. Was wird immer auf die Ehrenamtlichen geschimpft ? Fahren woanders keine Ehrenamtlichen ? Sollen die Ehrenamtlichen denn nur Sanitätsdienste ableisten ? “ @Florida Zu deine Fragen... GANZ KLAR JA!!!! Ehrenamtliche sollen Sandienste machen und nicht die Jobs der Hauptamtlichen zerstören! Oder fändest du es cool wenn dein Job gestrichen wird weil ich meine ich könnte so gerade mal in meiner Freizeit das machen was du jeden Tag machst? Und ruck zuc…