Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 789.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehr in Hamburg

Heiner Lahmann - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Das Fahrzeug hatte Wechselcontainer.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von dens: „Es ging um den Werfer. Nicht um den Lichtmast. “ Also mir fallen auf Anhieb jetzt nicht sonderlich viele Einsätze in HH aus den letzten Jahren ein, die mit massiven Dachwerfereinsatz von mehreren HLF gleichzeitig bekämpft wurden...

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Henry: „Andere Frage, wo hat denn das BF HLF den fest eingebauten Lichtmast? “ So viel ich weiß auf der bisherigen Position der Werfers...

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von y0ghurt: „Weiß jemand etwas zum aktuellen Baustand der HLF n.B.? Nach meiner Kenntnis sind die ersten Türwappen bereits angefertigt worden, das deutet ja auf eine recht baldige Auslieferung hin, vielleicht noch dieses Jahr...? “ Ja, sollen noch vor Weihnachten in Hamburg eintreffen, die beiden HLF für die BF sogar noch im November

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

So, da ist er nun: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Hamburg_23_SEGH_1_HH-2625

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Firefighter90: „Guten Abend. Mal so ne Frage an die Runde. Gibt's es eigentlich schon nen Plan das TMF 53 von der Technik- und Umweltwache zu ersetzen? Gruß “ Ja, Planung beginnt bzw. hat begonnen- auch für den Kranwagen

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Henry: „Stimmt es, dass die Wachen mit TMF, sprich 35, 36, 33, 22 und 16 jetzt fest eine Dlk haben und wenn ja welches Baujahr? “ Ein Blick in die Galerie hilft immer: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/69768/ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/160032/ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/120316/ bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/118729/ F 36 hat noch ein TMF: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/34805/ Wir sind da eigentlich immer sehr aktuell

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Grisu79: „Was ist denn an den Gerüchten von der Vergabe der aktuellen Ausschreibung dran. Man hört mal dies mal das. Am lautesten wird der Stern mit Schlingmann getuschelt. Was ist da dran? “ 41 Mercedes-Benz Atego mit Schlingmann VARUS-Aufbau sagen meine Quellen

• Zitat von feuerflo92: „So, nach längerer suche, bin ich nun doch noch fündig geworden. Es handelt sich um LED-Eckmodul-Blitzleuchte ED5100. “ Schlingmann verbaut die übrigens auch schon...

• Zitat von helpB1: „@Heiner Lahmann Wenn man sich zuerst das Art&Action-Bild ansieht, sieht man sie anschliessend auch auf den normalen Bildern “ Jau, jetzt- die hätte ich im Leben nicht gesehen

• Sehe am Korb gar kein Blaulichter, auch nicht an den großen Originalen...

• Noch nicht ganz- aber er ist schon mal in Hamburg

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Grisu79: „ Habt Ihr Info´s zum Ersatz der Bereichsführerfahrzeuge? “ Skoda Oktavia, sind im Zulauf.

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Grisu79: „Wie weit sind eigentlich die HLF n. B. ? Sollten die nicht langsam fertig sein? “ Still ruht der See... Gab angeblich ein paar Probleme, eigentlich sollte das erste Fahrzeug ja auch der Interschutz stehen, da die ja verschoben ist war wohl die Eile nicht mehr ganz so hoch.

• Zitat von TobiPLOEN: „Lieber Heiner, nicht jeder Admin ist unangenehm! “ Na das ist doch schön. Übrigens ist auch der größte Teil der Userschaft nicht unangenehm, eher im Gegenteil und wir sind sehr stolz eine so treue Userschaft zu haben. Ich habe ja nun, da ich sehr viele Freischaltungen und Ablehnungen mache, regelmäßig mit Usern "aller Art" (Altgediente, Viel- und Weniguploader, aber auch viele „Frischlinge"…) zu tun und unterstütze, wie übrigens alle Admins, wo ich kann. In der Regel (> 99%…

• Also ich muss ja schon sagen das man sich ernsthaft wundert was für Leute hier aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihren Senf zu einem Thema abzugeben, was Sie ja eigentlich gar nicht interessieren müsste, da wir ja nach eigenen Aussagen nur ein Haufen „unangenehmer Admins sind“, die sich „sich ohne einem triftigen Grund über die Teilnehmer eines Forums stellen“ und „die Galerie ersetzbar“ ist. Da fragt man sich doch ernsthaft ob nicht der eine oder andere mal wieder ein Ei am wandern hat... Z…

• Zitat von Schwarzenberger: „Ansonsten ist glaub ich auch Heiner nicht ganz so weit weg. Der könnte eventuell auch eine Option sein. “ Hallo? Bin ich Ostfriese oder was?

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von M.I.S.Carsten: „Weis jemand warum die DLK 23/12 PLC III auf instagram.com/p/CBmtoziiF95/ verklebte Seitenfenster hat im vergleich zu bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…15_HH-2712_aD/photo/15926 obwohl beide aus der 1995 Serie von 3 Stammen . “ War vielleicht ein Test. 2009 war das Fenster zumindest frei. bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…an_Hamburg_265_HH-2716_aD

• Feuerwehr in Hamburg

Beitrag

Zitat von Röhri: „Moin, an welche Wachen gehen die neuen DLAK, 11 und ...? “ 11, 13, 22 und 31 13 hat zwar schon eine neue, die geht aber an die Schule.

• Am Samstag wurden 3 NEF (Vito 319 CDI 4x4, Ausbau WAS) und 2 RTW (Sprinter 519 CDI mit GSF-Aufbau) in Bad Oldesloe an den Rettungsdienst-Verbund Stormarn übergeben.