Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Krankenwagenfahrer ...46 - wie 44, jedoch mit hydraulischer Zugeinrichtung (Seilwinde) “ An diese Aussage glaube ich schon lange nicht mehr. Wenn man mal schaut wieviele Fahrzeuge n Hessen als 46 laufen und keine maschinelle Zugeinrichtung haben. Da frag ich mich manchmal echt für was wir so etwas haben! Aktuell (nur als Beispiel genannt) das Fahrzeug aus Butzbach...

• Wahl zum Foto des Monats August

--Das-Mue-- - - Foto des Monats

Beitrag

Also bei mir hat klipp und klar der Heli gewonnen.... seltenes und gutes Bild!!! Aber mal so nebenbei.... wenn ich mir das HLF von Offenbach ansehe... muss ich irgendwie auch an die BF der anderen Mainseite denken... Das hat doch bestimmt was mit Kooperation zu tun.... Gleiches Fahrgestell und gleicher Aufbauhersteller.....

• Wahl zum Foto des Monats Juli

--Das-Mue-- - - Foto des Monats

Beitrag

Sehr sehr Schraublastig diesen Monat.... Aber dem Schönen Eckhauber muss man einfach lieben!!!

• Modellbauseiten

--Das-Mue-- - - Modellbau

Beitrag

Durch den gleichen Namen (wusste nicht das es so eine schon gibt)könnte man eine Partnerwehr draus machen. Zwei Feuerwehren aus zwei Kreisen.....

• Modellbauseiten

--Das-Mue-- - - Modellbau

Beitrag

Hi Forumsuser.... Ich habe mich (nach sehr langer Pause) wieder dazu entschloßen mit dem Modellbau anzufangen. Schuld ist wohl die Homepage der Feuerwehr Thalburg. Nun habe ich, während ich meine Modelle baue (kompletter Neuanfang), eine eigene Homepage für meine Modelle angelegt. Modellfeuerwehr Neustadt Hier werde ich nach und nach meine Bauskizzen und Modelle online stellen. Was für Modellbauseiten kennt ihr noch? postet doch einfach mal die Links. P.S. Kritik und Lob für meine Seite und Mode…

• Frag mal nicht nach Sonnenschein..... Ich hatte schon ordentlich Ärger am Hals weil ich ein Fahrzeug (ohne maschineller Zugeinrichtung) kritisiert habe, weil es sich 46 schimpft...... naja da wurde wohl bei der Abnahme gesagt es sei jetzt ein 46..... ...Lange Rede kurzer Sinn.... nennt Eure Autos wie Ihr wollt.....

• ...Frankfurter HLF???? Die neuen Fahrzeuge von Lentne sind doch keine HLF....schon alleine an den Funkrufnamen zu erkennen... (44)

• ÖSF Hanau

--Das-Mue-- - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Das sind Schicksalsschläge.....

• ÖSF Hanau

--Das-Mue-- - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Na weit bist bestimmt nicht gekommen Martin. Wie soll denn das Auto fertig werden wenn Du mit mir an der Kinzig rum stehst/sitzt.

• Ich finde dies ist eine gut gelungene Aufnahme des Fahrzeuges bei einem Nachteinsatz. 1547.jpg Meiner Meinung nach sogar ein kleiner Anwärter auf das Bild des Monats April...