Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von janhümpel: „Was für eine Liste meinst du Schau dir die einzelnen Wachen an, dort sind alle RTW aufgeführt. Morgen gehen die RTW von DRK und JUH, die in der Ausschreibung gefordert waren, in Dienst bzw. ändern die Kennung JUH: 23 R und S bleiben wie bisher 23 Theodor kommt neu in Dienst, 26 R fällt weg DRK: 36 Richard wird zum 36 Gustav 36 Heinrich 31 Richard wird zum 31 Emil 31 Friedrich bleibt 31 Paula wird zum 31 Gustav 31 Heinrich kommt neu dazu (man möge mich korrigieren, falls bei…

• Zitat von janhümpel: „Leider sind die noch nicht bekannt gegeben worden. Kommt der 73er NAW zum 1.9 wieder in Dienst oder etwas anderes? “ Nein

• Moin liebe Hamburg-Freunde, zum 01.09. ändern sich die Funkrufnamen der RD-Ressourcen beim DRK und der JUH. Dieses ist die Folge der jeweils gewonnen Ausschreibung, die zum o.g. Datum umgesetzt wird. DRK RW Wilstorf 31E - 24/7 31F - 24/7 31G - So-Fr 8-20 und Sa 24 31H - Mo-Sa 9:00-21:00 DRK RW Eißendorf 36G - 24/7 36H - 8-20 DRK Rissen 14T - 24/7 Die Rufnamen der JUH möchte bestimmt Jan machen -- -- -- -- Die Rufnamen der Malteser bleiben, bis das Gerichtsverfahren durch ist -- -- -- -- Der Arbe…

• Feuerwehr Hamburg

TobiPLOEN - - Feuerwehr - Sachthemen

Beitrag

In einer "kleinen Anfrage" der CDU geht es um die Zukunft der Feuerwehr Hamburg. In der Antwort kann man auch die neuen Standorte der zukünftigen FuRW / RW sehen buergerschaft-hh.de/parldok/do…_erfolg_der_feuerwehr.pdf

• Zitat von janhümpel: „Ich denke mal dass der 24 Richard und siggi erstmal solange bleiben bis es eine Entscheidung gibt. Ich habe bisher noch nichts gefunden “ Man muss die Übersendung des Urteils abwarten.

• Moin das DRK besetzt ab dem 01.09.20 folgende Fahrzeuge Ausschreibung: Wache Eißendorf: 2 RTW, davon einer 24/7, Wache Wilstorf: 4 RTW, zuzüglich 2+4 RTW`s im Sonderbedarf 1 und 2 sowie ein NEF (Sonderbedarf) Interimsweise: Wache Rissen: 14T im 24/7 Betrieb Dazu kommen / bleiben die beiden NAW in Altona und Harburg -- -- -- -- -- JUH kann Jan am besten sagen

• Feuerwehr in Hamburg

TobiPLOEN - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Es passt leider nicht zum Thema "Fahrzeuge", aber zum Thema "Feuerwehr Hamburg". Die Feuerwehr Hamburg hat sich in der Einhaltung der "Hilfsfrist" weiter verschlechtert, zu diesem Thema gab es heute einen Artikel in der MOPO mopo.de/hamburg/zielvorgaben-v…uf-die-feuerwehr-37007072

• Über die Zukunft des ASB kann Dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner eine seriöse Antwort geben. Hier eine kleine News von gestern facebook.com/DRK.Kreisverband.…432663336/?type=3&theater

• Moin, das Los 4 muss neu Ausgeschrieben werden. Bedeutet die BF fährt bis zur Vergabe dort allein, beziehungsweise muss diese Standorte Weiterbetreiben

• Und es auch gewonnen haben. Das DRK hat das Los Wilstorf und Eißendorf gewonnen. Der ASB hat keinen Zuschlag bekommen

• Moin ihr lieben, erst einmal vielen Dank für eure Reaktionen, man könnte dieses optimistisch so werten, dass das Forum doch noch am Leben ist. Ich glaube das jetzt jede Position mindestens einmal benannt wurde und man könnte jetzt jede einzelne Aussage auseinandernehmen, oder wir belassen es jetzt dabei. Lieber Tobi, ich möchte Dir hiermit noch einmal rechtherzlich danken, für Deine Mühen und Deine offenen Worte! Lieber Heiner, nicht jeder Admin ist unangenehm!

• Moin Tobi, danke für Deine Reaktion auf meinen Post und Deiner Bereitschaft zu einem offenen Dialog. Der Übersichtlichkeit halber, nummeriere ich die Punkte, hoffe das ist so okay für Dich. zu 1.1 Persönlich empfinde ich Administratoren unangenehm, wenn sie sich ohne einem triftigen Grund über die Teilnehmer eines Forums stellen, entweder weil sie z.B. über einen Wissensvorsprung Verfügungen und andere versuchen zu minimieren die über diese Informationen nicht verfügen oder wenn sie z.B. Diskuss…

• Moin, die Art und Weise mancher Administratoren war hier immer mal wieder ein Thema. Nur weil jemand tolle Fotos machen kann und über ein fundiertes Fachwissen verfügt, macht es ihn nicht zu einem guten Administrator oder Forenbetreuer. Wir haben über die die Jahre geschafft eine sehr aktive Foren – Community zum erliegen zubringen. In anderen Bereichen würde dieses zum Wertverfall einer Plattform führen. Hier hat man nur den Vorteil dass die BOS-Fahrzeuge ein Nischenthema sind und somit der Wer…

• Feuerwehr in Hamburg

TobiPLOEN - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Passt nur indirekt zu dem Thema "Fahrzeuge" der Feuerwehr Hamburg, aber die Feuer- und Rettungswache Osdorf wurde vorübergehend auf ein Gelände der Bundeswehr in Iserbrook verlegt. Hier der Artikel der MOPO mopo.de/hamburg/polizei/asbest…zieht-in-kaserne-36345972

• Rettungsdienst in Hamburg

TobiPLOEN - - Rettungsdienst - Fahrzeuge

Beitrag

Gestern wurde die Ausschreibung für den Hamburger Rettungsdienst veröffentlicht. Neben der dauerhaften Einbindung der HiOrg geht es auch um die Übernahmen der Rettungswachen 14F, 21G/H und 24F. fbhh-evergabe.web.hamburg.de/e…plierportal/fhh/tabs/home

• Der "OTTS (1)" wird in der anderen Zeit über seine Leitstelle in der KBF eingesetzt, für "RTW Verlegungen", Einweisungen usw. Nach jetzigem Stand, soll die Firma GARD zum 1.12. eingebunden werden. Bis zur Umsetzung der digitalen Protokolle sollen die Kollegen der HiOrg, mit Ausnahme 31 F / R / S / P, ihre Abschlüsse an der Zuständigen FuRW machen. Bei den zuständigen Wachen gibt es eine Anweisung über das Vorgehen und den "Umgang" mit den (neuen) Kollegen.

• Hier eine kurze Auflistung der neuen Ressourcen ASB RW Osdorf 14-RTWR 24/7 14-RTWS 24/7 RW Ottensen 12-RTWR Do, Fr und Sa 19-7 RW Niendorf 15-RTWR 24/7 DRK RW Rissen 14-RTWT 7-19 und ab dem 4.01. 24/7 RW Wilstorf 31-RTWR 24/7 31-RTWS ab 4.01. Fr und Sa 19-7 und So 24 RW Eißendorf 36-RTWR Di – Fr und So 7-19 ab. 4.01 Mo und Sa 24 JUH RW Winterhude 23-RTWR 24/7 23-RTWS 24/7 RW Bergedorf 26-RTWR 24/7 MHD RW Steilshoop 24-RTWR 24/7 24-RTWS ab 4.01. Mo-Do 7-19 und Fr und Sa 24 Volksdorf 24-RTWT 24/7 …

• Zitat von janhümpel: „24 R und S - Steilshoop 1 und 2 24 T und U - Volksdorf 1 und 2 Nach meinen Informationen vom MHD kommen der S Und U ab 1.1.19, als Tages RTW Barmbek 1 bleibt als Tages mzf KBF erhalten, ohne F Kennung Alle anderen Kennungen sind gestrichen. Gard soll durch einen Arbeitsplatz mit ihrem eigenen System in der EZ bedient werden. 31 P von 08-20 15 P keine Info “ Der 15 P ist von 12-19 von Montag bis Freitag im Dienst

• Die "Stadtteil RTW" bleiben im Leitsystem weiter bestehen, sie finden bei Sonderdienste u.a. weiter Verwendung. An der JUH Wache Wandsbek steht kein "Feuerwehr RTW". Die Johanniter haben "nur" den 23-RTWR und S (Wache Winterhude) und den 26-RTWR (Bergedorf) bekommen. Alle oben aufgeführten Fahrzeuge werden 24/7 betrieben.

• Sie fahren, der ASB an den Wachen Ottensen, Osdorf und Niendorf, das DRK in Harburg und Rissen, die Malteser in Steilshoop und Volksdorf, die Johanniter in Winterhude und Bergedorf. Die Freischaltung der neuen Rufnamen und Reviere erfolgte um 6:30 des heutigen Tages Nachtrag: Die TA ist gerade raus