Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leitstelle Ludwigsburg - LSTsim.de

Matthias Genz - - Sonstige

Beitrag

SUCHT!! Und das Du/Ihr mal wieder die Griffel mit im Spiel habt, war ja sowas von klar! Schrecklich, das macht süchtig, auch wenn man sich nicht auskennt. Für andere Bereiche bestimmt auch interessant, ich bin gespannt was da kommt. Ich frage mich nur inzwischen ob ich zum Malochen auf die Wache fahre oder um in der Dienstfreien Zeit die Internetleitung zum glühen zu bringen

• Der Tanker ging direkt nach der Interschutz nach Frankfurt. Steht nun auf der BLW 4, also in Sachsenhausen.

• Neue Fahrzeuge

Matthias Genz - - Polizei - Fahrzeuge

Beitrag

Vielleicht will man der Wirtschaft in BaWü ein wenig unter die Arme greifen Du weißt doch, Entscheidungen werden zumeist von Leuten getroffen die entweder keine Ahnung haben oder denen es egal ist, mit was gefahren wird. Ob die C-Klasse nun schlechter als der Passat ist sei dahingestellt.

• Die DRF hat es in 14 Jahren nicht geschafft die Station den Anforderungen anzupassen. Zudem überzeugt mich das Ausbildungskonzept des ADAC eher als das der DRF. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, ist aber eine

• Für die Luftretter in Ochsenfurt mit Sicherheit eine Verbesserung.

• HvO Küps

Matthias Genz - - SEG/KatS/THW - Fahrzeuge

Beitrag

Schlicht und einfach gelungen! Da bin ich ja mal gespannt ob noch weitere Fahrzeuge folgen werden.

• Waren MiniJets nicht die Dinger, die nur eine kurze Haltbarkeit haben, sauteuer sind und deswegen im RD keinen Fuß fassen konnten? Das "Fässchen" ist das Beste was man machen kann. Ob man nun das MiniJet zusammenbaut oder sich schnell seine "Wunschdosis" aus dem Fass saugt, das bleibt sich zeitlich vollkommen gleich. Meiner Meinung nach auch Umweltfreundlicher

• Klar ist man hektisch und aufgebracht wenn der Melder bimmelt. Aber sich um Kopf und Kragen fahren bringt mal so rein absolut nix! Meiner Meinung nach ist der Lappen zurecht weg, da hilft auch kein Jammern!

• RE: GTLF BF Ffm.

Matthias Genz - - Feuerwehr - Fahrzeuge

Beitrag

Zitat: „Original von holgi112 ...was gibt es eigentlich in Sachen GTLF`s aktuell neues ? Gruß Holger“ Da man hier nix gelesen hat, würde ich mal sagen "nix". BillinoM ist doch sehr zuverlässig!

• Diagnose???

Matthias Genz - - Rettungsdienst - Sachthemen

Beitrag

Das nächste Mal werde ich unserem Druiden auch sagen, dass wir dem Patienten "unkritisch" O² geben können! Was ist dann eine kritische Gabe? 50 Ltr. oder 16 Bar! Mitteilungsbedürfnis ist eine Sache, dies in einem Forum mit einem "fiktiven" Fallbeispiel vom Stapel zu lassen, eine andere! Mit Morphin eine etwaige Vorlast zu senken, die so aber nicht bekannt ist, weil kein EKG oder RR, sowas nenne ich fahrlässig. Ich gehe da ein wenig weiter als kellern! Erleben -> Denken -> Nochmal nachdenken -> S…

• Kalli gib es zu, der liegt irgendwo und hustet Rippen und Du machst den ganzen Zauber hier nur um ein Alibi zu haben! Also solche Fehlschüsse gehören einfach aus dem Genpool der Menschheit aussortiert. Mich würde es nicht wundern, wenn der Vollhonk gar nicht bei der Bundeswehr ist und sein Ausweis nur eine Kopie aus dem Yps-Heft war, bzw. eine Kopie mit seinem Foto aus einer Broschüre der Bundeswehr. Ich wäre gerne dabei gewesen, Dich in Action zu sehen ist besser als Kino Seelig sind die Beklop…

• Server-Umzug/Software-Probleme

Matthias Genz - - Technik & Server

Beitrag

Du hast ein Foto von Dir hier eingestellt

• Zitat: „Original von DoktorW Zitat: „Original von Patrik Kalinowski Das Arzt-zu-Arzt Gespräch hatte ja dann stattgefunden... Der Rückruf erfolgte ja!“ das ändert nichts daran, dass der Anruf davor völlig daneben war.“ Wir wissen es doch nun!!

• nabönd, wie eben schon geschrieben, handelt es sich bei den Meisten um Schreibtisch-Helden, mit deren Kompetenz es zumeist auch nicht weit her ist. Dann noch mit Unwissen um sich schmeissen und eine Welle machen, sieht solchen Figuren richtig ähnlich. Man kann dieses Phänomän auch sehr oft hier im Forum beobachten, zwar in anderer Form, aber dennoch sind gewisse Vergleiche zulässig. Geht es hier Gegen die Admins macht keiner die Klappe auf und springt eventuell mal in die Bresche. Benimmt ein Us…

• MoinMoin, hat sich die entsprechende Stelle wenigstens entschuldigt? Schade das keiner den Schneid hat sich dann entsprechend öffentlich zu entschuldigen oder aber eine Richtigstellung zu schreiben. Bei diesem stille Post-Prinzip geht doch zumeist mehr verloren oder wird dazugedichtet als sonst was! Wundert mich nur, dass von den ach so tollen Häuptlingen den Mut hat hier im Forum mal zu schreiben, warum er das nicht will. Sind eben alles Schreibtisch-Helden!

• Server-Umzug/Software-Probleme

Matthias Genz - - Technik & Server

Beitrag

Zitat: „Original von Paramedikus Zitat: „Original von t_voss ... PS: Bei der Auflösung von TakeThat gab es extra Telefon-Seelsorgehotlines ... wo bleiben die eigentlich????“ Diese Aufgabe würde ich gerne übernehmen, wenn auch ein paar Mädels dabei sind. Meine Nummer: +43 ........... Gruß Patrik“ Du hast aber hier im Forum einen entscheidenen Fehler gemacht...

• Spenden

Matthias Genz - - Fragen, Kritik, Anmerkungen, Lob...

Beitrag

MoinMoin, 53 Leute sind derzeit zahlungswillig, wenn ich das richtig lese. 250-300 sind täglich im Forum. 4500 täglich in der Galerie. Interessanter Schnitt... :honk:

• MoinMoin, also eine Quelle sollte man schon angeben, alles andere ist doch weniger nett! Wir leben in einer Demokratie. Der Kommunismus (alles uns) ist tot!

• Servus, wie bei allem in dieser wunderbaren Nation!

• Oha, Ihr müsst hier mal lesen, was Ihr da für einen Mist schreibt. Ihr keift ja schlimmer als ein Haufen Waschweiber!