Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Basulke -

Hat eine Antwort im Thema Mal wieder das Thema "Mirando-Werbung" verfasst.

Beitrag
    Dann würde es eine andere Seite geben, die den Inhalt darstellt. Mag vielleicht nicht besser und umständlicher sein, aber es würde jemanden geben, der sich da engagiert. Es geht auch nicht darum, dass keine Werbung geschalten wird. Es geht einzig und…
  • Rüdiger Barth -

Beitrag
    Zitat von Basulke: „Registrierte Nutzer füllen diese Galerie kostenfrei(!) mit Inhalt. Ohne diesen Inhalt hättet Ihr hier nichts. Nicht mal Kosten in der gezeigten Höhe. “ Das kann man auch mal andersherum sehen: ohne die kostenfreie Galerie…
  • Michael Wiedenbach -

Mag den Beitrag von Basulke im Thema Mal wieder das Thema "Mirando-Werbung".

Like (Beitrag)
    Ich denke nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, wie sein Schreibstil ist. Dem normalen User: ja. Einem Vertreter der Betreiberfirma: nein. Und es ist vollkommen egal, ob vor einem Jahr(!) das Thema schonmal besprochen wurde. Diese Argumentation…
  • Michael Wiedenbach -

Like (Beitrag)
    Registrierte Nutzer füllen diese Galerie kostenfrei(!) mit Inhalt. Ohne diesen Inhalt hättet Ihr hier nichts. Nicht mal Kosten in der gezeigten Höhe. Eure arrogante Art den Usern gegenüber, die auf diese unzeitgemässe Art und Weise der Werbung…
  • janhümpel -

Hat eine Antwort im Thema Rettungsdienst in Hamburg verfasst.

Beitrag
    Das Los Winterhude hat die JUH für sich entschieden. Volksdorf/Marienthal weiß ich nur das der MHD sich "beworben" hat
  • Schwarzenberger -

Beitrag
    Zitat von TobiPLOEN: „Du hast recht, dieses Forum ist nur noch ein Beiwerk, aber es war mal etwas anderes. Siehe z.B. das Forum von feuerwehr.dewo sich eine Vielzahl von Usern über Fahrzeuge, Techniken und News aus dem Blaulichtbereich austauschen. All…
  • Schwarzenberger -

Mag den Beitrag von Tobias Voss im Thema Mal wieder das Thema "Mirando-Werbung".

Like (Beitrag)
    Zitat von TobiPLOEN: „Nur weil jemand tolle Fotos machen kann und über ein fundiertes Fachwissen verfügt, macht es ihn nicht zu einem guten Administrator oder Forenbetreuer. “ Dann erzähle doch einfach mal, was Deiner Meinung nach jemanden zu…
  • TobiPLOEN -

Beitrag
    Moin Tobi, danke für Deine Reaktion auf meinen Post und Deiner Bereitschaft zu einem offenen Dialog. Der Übersichtlichkeit halber, nummeriere ich die Punkte, hoffe das ist so okay für Dich. zu 1.1 Persönlich empfinde ich Administratoren unangenehm,…
  • Röhri -

Mag den Beitrag von kurvenfahrer im Thema Neue Fahrzeuge.

Like (Beitrag)
    Zitat von calvin1: „Sind wir glücklich? Ich sag mal so. Ja es gibt Möglichkeiten den bei der Polizei unbedingt erforderlichen ASiG anders zu verbauen und damit die Bauhöhe des Balken zu bestimmen. Aber das möchte man (noch) nicht. So erfreuen wir…
  • Röhri -

Mag den Beitrag von calvin1 im Thema Neue Fahrzeuge.

Like (Beitrag)
    Ich wollte nicht schon wieder für Rauwers werben. :D Obwohl das die Lösung sein könnte. Letztendlich kommt man von den Blumenkästen nur weg, wenn man den ASiG in die Heckscheibe bastelt. So wie es bei Transportern gehandhabt wird. Und dann kann man…
  • Tobias Voss -

Beitrag
    Zitat von TobiPLOEN: „Nur weil jemand tolle Fotos machen kann und über ein fundiertes Fachwissen verfügt, macht es ihn nicht zu einem guten Administrator oder Forenbetreuer. “ Dann erzähle doch einfach mal, was Deiner Meinung nach jemanden zu…
  • TobiPLOEN -

Beitrag
    Moin, die Art und Weise mancher Administratoren war hier immer mal wieder ein Thema. Nur weil jemand tolle Fotos machen kann und über ein fundiertes Fachwissen verfügt, macht es ihn nicht zu einem guten Administrator oder Forenbetreuer. Wir haben…
  • TobiPLOEN -

Like (Beitrag)
    Ich denke nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, wie sein Schreibstil ist. Dem normalen User: ja. Einem Vertreter der Betreiberfirma: nein. Und es ist vollkommen egal, ob vor einem Jahr(!) das Thema schonmal besprochen wurde. Diese Argumentation…
  • TobiPLOEN -

Like (Beitrag)
    Registrierte Nutzer füllen diese Galerie kostenfrei(!) mit Inhalt. Ohne diesen Inhalt hättet Ihr hier nichts. Nicht mal Kosten in der gezeigten Höhe. Eure arrogante Art den Usern gegenüber, die auf diese unzeitgemässe Art und Weise der Werbung…
  • Tobias Voss -

Mag den Beitrag von Patrik Kalinowski im Thema Mal wieder das Thema "Mirando-Werbung".

Like (Beitrag)
    Zitat von calvin1: „Und so ganz nebenbei verdeckt die Werbung auch die Anmeldemaske. Ihr wollt wirklich die letzten aktiven User auch noch vertreiben? :/ “ Weißt Du da mehr als ich? Wir haben das Ganze an die zuständige Stelle im Verlag gegeben, in…
  • Unmut äußern darf jeder gerne. Nützen wird es in diesem Fall allerdings nichts, wenn wir Admins der Prellbock sind. Uns nervt die Werbung (die ich übrigens nur auf dem Handy habe, nicht auf dem PC) genauso. Wie Kalli schrieb, haben wir die Werbung
  • Tobias Voss -

Mag den Beitrag von Patrik Kalinowski im Thema Mal wieder das Thema "Mirando-Werbung".

Like (Beitrag)
    Und wer sich fragt, in welchem Rahmen wir uns bewegen... Das Damoklesschwert schwingt aktuell knapp 175.000 Mal und ja... BOS-Fahrzeuge.info ist immer noch für JEDEN kostenlos! Nein? DOCH! OOOOOHHH...
  • Tobias Voss -

Like (Beitrag)
    Zitat von calvin1: „Zitat von Basulke: „´Da die Admins direkte Ansprechpartner dieser Seite sind, ist eine Anfrage hierzu legitim und nachvollziehbar. Diese Anfrage dann infantil und bockig zu beantworten spricht für den Ersteller der Antwort.…
  • Tobias Voss -

Beitrag
    Zitat von Basulke: „Und es ist vollkommen egal, ob vor einem Jahr(!) das Thema schonmal besprochen wurde. “ Also MIR ist das nicht egal, denn es zeigt mir, dass man sich sehr wohl von Seiten der Administration die Sorgen und Wünsche der User anhört…
  • Zitat von Schwarzenberger: „Ackermann hat sich mal wieder auf neues Terrain gewagt und in Zusammenarbeit mit Hospimobil einen RTW mit Doppelkabine entwickelt. “ Tja, so wirklich neu ist das Konzept nicht wirklich, in Schweden (im Bereich Gavleborg)…