Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
elliott -
Hat eine Antwort im Thema Neue Streifenwagen in NRW verfasst.
BeitragIch hörte bislang nur von dem in Bielefeld mit heiß gelaufenen Bremsen. "Unserer" hat das Problem aber scheinbar nicht... -
Röhri -
Mag den Beitrag von calvin1 im Thema Spruch vom Hubschrauber. Ich seh euch nicht..
Like (Beitrag)Auch in ST kann der Hubschrauber jetzt FuStKw in der Nacht von anderen unterscheiden. Hat auch schon live geklappt. -
calvin1 -
Hat eine Antwort im Thema Spruch vom Hubschrauber. Ich seh euch nicht. verfasst.
BeitragAuch in ST kann der Hubschrauber jetzt FuStKw in der Nacht von anderen unterscheiden. Hat auch schon live geklappt. -
calvin1 -
Hat eine Antwort im Thema Neue Fahrzeuge verfasst.
BeitragKleines Update zu den S-Max der Polizei ST. Aussehen so: polizeiautos.de/show_one.php?id=10155 Seit September sind sie da. Indienststellung unbekannt. Das Problem der Polizei NRW? -
calvin1 -
Hat eine Antwort im Thema Neue Streifenwagen in NRW verfasst.
BeitragAnscheinend machen die S-Max schon Ärger. facebook.com/photo.php?fbid=53…5850606382&type=3&theater nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22…CV9bZFf2ygSssXG_jc50nywM0 -
Martin Sperzel -
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge der FF Gelnhausen und Stadtteile verfasst.
Beitrag -
M.I.S.Carsten -
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr Berlin verfasst.
BeitragBeim TD 1 ( Wachnnummer 3639 ) ist Jetzt schon Weinachten, es gab einen Neuen GW-W auf MAN TG? ( scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v…bdec4130a6899&oe=5E84EBD3 ) mit Rosenbauer Aufbau und somit wird bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…lorian_Berlin_GW-W_B-2356 in… -
blizzard -
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr in Köln verfasst.
BeitragGuten Abend, das LF-KatS Bund hat wie angekündigt seinen Dienst bei der LG Lövenich angetreten. Gestern wurde die Ausschreibung für die einheitlichen HLF für BF & FF veröffentlicht. Die erste Ausschreibung umfasst einen Prototyp und 16 weitere… -
NORNAS -
Mag den Beitrag von TobiPLOEN im Thema Rettungsdienst in Hamburg.
Like (Beitrag)Gestern wurde die Ausschreibung für den Hamburger Rettungsdienst veröffentlicht. Neben der dauerhaften Einbindung der HiOrg geht es auch um die Übernahmen der Rettungswachen 14F, 21G/H und 24F. fbhh-evergabe.web.hamburg.de/e…plierportal/fhh/tabs/home -
Heiner Lahmann -
Mag den Beitrag von TobiPLOEN im Thema Rettungsdienst in Hamburg.
Like (Beitrag)Gestern wurde die Ausschreibung für den Hamburger Rettungsdienst veröffentlicht. Neben der dauerhaften Einbindung der HiOrg geht es auch um die Übernahmen der Rettungswachen 14F, 21G/H und 24F. fbhh-evergabe.web.hamburg.de/e…plierportal/fhh/tabs/home -
lütt67 -
Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr in Hamburg verfasst.
BeitragZitat von 14/44/4: „Gut... dann brauchen die FF-HLF ja wohl noch einen Augenblick, oder? “ So wie es scheint ziehen sich die n.B. HLF für die FF wieder wie Kaugummi....... -
TobiPLOEN -
Hat eine Antwort im Thema Rettungsdienst in Hamburg verfasst.
BeitragGestern wurde die Ausschreibung für den Hamburger Rettungsdienst veröffentlicht. Neben der dauerhaften Einbindung der HiOrg geht es auch um die Übernahmen der Rettungswachen 14F, 21G/H und 24F. fbhh-evergabe.web.hamburg.de/e…plierportal/fhh/tabs/home -
14/44/4 -
BeitragGut... dann brauchen die FF-HLF ja wohl noch einen Augenblick, oder? -
Heiner Lahmann -
BeitragZitat von Kalle: „Das ist auch mein Stand. Ein HLF für F13 eines für F23. Perspektivisch geht das dann an dir FuRw in Schnelsen. “ Eigentlich sollten die beiden HLF ja für F 31 und F 36 sein, die haben ja noch Ziegler-HLF. Aber schauen wir mal. -
Ceragon -
Hat eine Antwort im Thema Neues aus der Region Hannover verfasst.
BeitragDie Ortsfeuerwehr Gleidingen hat ein HLF 20 bekommen facebook.com/FWgleidingen/phot…469121480/?type=3&theater facebook.com/murerfeuerschutz/…185191607/?type=3&theater -
NORNAS -
Mag den Beitrag von Heiner Lahmann im Thema Feuerwehr in Hamburg.
Like (Beitrag)Zitat von 14/44/4: „Okay... offensichtlich gärt da etwas in Sachen HLF. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die ersten Fahrzeuge im März nach HH kommen sollen? “ Ich höre mich mal um... -
Kalle -
BeitragDas ist auch mein Stand. Ein HLF für F13 eines für F23. Perspektivisch geht das dann an dir FuRw in Schnelsen. -
Heiner Lahmann -
BeitragZitat von 14/44/4: „Okay... offensichtlich gärt da etwas in Sachen HLF. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die ersten Fahrzeuge im März nach HH kommen sollen? “ Ich höre mich mal um... -
14/44/4 -
BeitragOkay... offensichtlich gärt da etwas in Sachen HLF. Was ist denn an dem Gerücht dran, dass die ersten Fahrzeuge im März nach HH kommen sollen? -
feuerkuno -
Hat eine Antwort im Thema Alte THW Exoten verfasst.
BeitragHallo Carsten, im Original soll ein solcher Koffer wohl mal beim THW in Herne gelaufen sein. Der abgebildete könnte aber ein Nachbau sein, zu dem es in 2013 mal ein Post gab: unimog-community.de/phpBB3/unimog-404-thw-t80179.html Gruß Kai-Uwe