Wo bleiben die Interschutz-Fotos? Das Fahrzeuge-Spezial!

Freitag, 28. August 2015

Wo bleiben die Interschutz-Fotos?

Wer die Interschutz 2015 selbst erlebt hat, weiss aus eigener Erfahrung, dass es sich um eine Messe der Rekorde gehandelt hat. Dies war auch an den reichlich ausgestellten Fahrzeugen bemerkbar, denn es wurden neben etlichen kleinen Exoten und zahlreichen Normfahrzeugen auch gigantische Rekordbrecher vorgestellt. Und jedes einzelne Fahrzeug war einen näheren Blick wert!

Wo bleiben die Interschutz-Fotos? Diese Frage haben sich sicher bereits einige von Euch gestellt. Die Antwort darauf liefern wir Euch hier:

Im Vorfeld der Messe gab es zahlreiche exklusive Foto- und Pressetermine, welche ausschließlich der Fachpresse vorbehalten waren. Natürlich waren auch Mitarbeiter von BOS-Fahrzeuge.info für Euch vor Ort und haben fast eine Woche lang bei brennender Hitze die verschiedensten Einsatzfahrzeuge detailliert abgelichtet. Da es sich in vielerlei Hinsicht um eine besondere Interschutz der Rekorde handelte, bei der es sicherlich für die meisten Besucher unmöglich war, alle Fahrzeuge zu betrachten, wollten wir Euch das Bildmaterial auch nicht einfach so stückchenweise und zerstreut in der Galerie präsentieren. Deshalb haben wir gemeinsam mit den Kollegen vom Feuerwehrmagazin ein exklusives eDossier erarbeitet, welches einen kompakten und dennoch umfassenden Überblick über nahezu alle Messefahrzeuge der Interschutz 2015 bietet. Auf 76 Seiten werden Euch über 260 Einsatzfahrzeuge mit rund 300 hochqualitativen Fotos präsentiert, die die Herzen von Fahrzeugfreunden höher schlagen lassen werden.

Haben wir nun Euer Interesse geweckt? Dann könnt hier Ihr dieses einzigartige Gesamtwerk zu den Fahrzeugen der Interschutz 2015 herunterladen.


News